Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi Newbie Fragen (https://www.delphipraxis.net/28213-delphi-newbie-fragen.html)

Phoenix 21. Aug 2004 12:05

Re: Delphi Newbie Fragen
 
Er hat schon geschrieben das er die Architect Trial runterläd. Damit kann er für den begrenzten Zeitraum genausogut ausprobieren - und hat alle Komponenten zur Verfügung die es so gibt.

Für Deinen Cheffe:
Es ist derzeit noch für die Professional Version interessant sich das Buch 'Delphi für Kids' von Hans-Georg Schumann zu kaufen (ISBN: 3-38266-0643-4). Da liegt eine reguläre Delphi 3 Professional Version bei, und diese Version ist upgradeberechtigt. Will heissen ein Upgrade auf Delphi 8 Professional (da liegt dann auch gleich noch ein Delphi 7 Professional bei!) kostet dann 'nur noch' 460 € inkl. MWSt. Normal liegt die bei ca. 1200 € wenn man nicht updated.

Die D3 Prof. ist aber auch auf alle grösseren Versionen upgradeberechtigt, die Preise müsste man dann aber nochmal direkt erfragen.

Nuclear-Ping 21. Aug 2004 12:11

Re: Delphi Newbie Fragen
 
Bei Borland gabs auch mal eine Aktion, um Restposten rauszuhauen. Da hat man "Delphi 6 Deutsch Professional" für nur 399,- bekommen, allerdings nur im Media-Case, also ohne Handbücher, Verpackung, etc. Da haben wir auch zugeschlagen. Also wenn das für euch was ist, wäre es sicher nicht verkehrt, mal beim Borland-Kundenservice nachzufragen, ob die die Aktion noch haben. :)

Grüße,
Mario

Phoenix 21. Aug 2004 12:17

Re: Delphi Newbie Fragen
 
Die aktuelle Sommerschluss-Verkaufsaktion von Borland ist leider ausgelaufden. Trotzdem kann man es im Servicecenter unter "00800 - BORLANDT" sicher mal versuchen.

Snoop007 21. Aug 2004 12:20

Re: Delphi Newbie Fragen
 
zu den bsp. codes

in welche richtung sollten diese gehen ?
(datentypen deklarationen, operanten, iterationen, selektionen, funktions/ procedure aufruf deklaratio, datei handling )

emsländer 21. Aug 2004 13:01

Re: Delphi Newbie Fragen
 
Zitat:

Zitat von Snoop007
zu den bsp. codes

in welche richtung sollten diese gehen ?
(datentypen deklarationen, operanten, iterationen, selektionen, funktions/ procedure aufruf deklaratio, datei handling )

Ich hab mir jetzt die Delphi7 Enterprise Trail gesaugt und installiert.
Ich muss mich in das Zeug jetzt reindenken -- ein paar kleine Masken hin-und-herprogrammieren, um dann am Montag nachmittag ein Statement abgeben zu können.


Gruss

EL

Snoop007 21. Aug 2004 17:28

Re: Delphi Newbie Fragen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
sorry für die späte antwort war noch beim sport :mrgreen:
im anhang findest du eine übersicht über paar sachen in delphi
iterationen
selektionen
typen
listen
variablen
( mit code und exe )

das ganze ist strukturiert aufgebaut, sollest am besen vom 1. register anfangen, da die weiteren drauf aufbauen
was fehlt sind pointer, dateihandling und proceduren /funktioenn
ich brauch erstmal ne pause :)

DataCool 21. Aug 2004 23:59

Re: Delphi Newbie Fragen
 
@Phoenix:

Ich hab letzte Woche das Angebot bei Borland bestellt ! :mrgreen:

@Emsländer:
Sagt Dir Lingen was ? :mrgreen:

emsländer 22. Aug 2004 07:31

Re: Delphi Newbie Fragen
 
Zitat:

Zitat von DataCool
@Phoenix:

Ich hab letzte Woche das Angebot bei Borland bestellt ! :mrgreen:

@Emsländer:
Sagt Dir Lingen was ? :mrgreen:

@DataCool: Sagt Dir Thuine was?
:mrgreen:


Gruss

EL

emsländer 23. Aug 2004 08:29

Re: Delphi Newbie Fragen
 
An alle vielen Dank für die Antworten.
Besonderer Dank an DataCool für seinen persönlichen Einsatz und die Stunden, die ich ihn nerven konnte.


Gruss

EL


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz