![]() |
Re: Mein Beitrag zum Thema ICQ Client *fg
Zitat:
Zitat:
2. Der Fehler mit dem Connect wäre ja nicht schlimm, aber die 3 neuen Einträge sind 'nix gut' :zwinker: Zitat:
Gruß Stephan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
also erstes habe ich mich angemeldet. Das war erfolgreich und das Programm hat erstmal alle UINs geladen (noch ohne Nicks). Danach kamen die beiden Fehlermeldung und ein kleiner Teil an Nicknames wurde geladen. Jedoch haben so ziemlich alle meine Kontakte einen Nickname eingetragen, also kann ich mir das gar nicht erklären. Und im Anschluß danach kam unten in der Statusleiste sofort "Verbindung fehgeschlagen". Auch ein manuelles "Online" stellen bringt mich sofort zu "Verbindung fehlgeschlagen". Vielleicht hilft dir das weiter. mfG mirage228 |
Zitat:
[EDIT]Hier ist mal das Stück Code, was die Kontakte in die Liste einfügt..[/EDIT]
Delphi-Quellcode:
if prcAddContacts(ContactUIN) then
begin ListItem := ListView1.Items.Add; ListItem.ImageIndex := 5; ListItem.Caption := IntToStr(ContactUIN); ListItem.SubItems.Text := ContactNick; end; |
Hi,
ja, nur jetzt wiederholen sich die beiden Fehlermeldungen noch einmal. Aber jetzt haben schon ein paar mehr Leute einen Nick, aber es fehlen imho noch etliche. Bei Sortieren nach "Nickname" kommt noch die Meldung "Listenindex überschreitet das Maximum (0)". Btw.: Wo sehe ich eigentlich, welche User online sind oder nicht? Bei mir wird nämlich überall die blaue Blume angezeigt... mfG mirage228 |
Zitat:
[EDIT]Sitzt du hinter nem Proxy? Testest du das Prog grad auf Arbeit?[/EDIT] |
Zitat:
ne ich bin hier zu Hause und sitze nur hinter nem Router. Edit: Juhu, Endlich Gold-Member! :party: mfG mirage228 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Router sollte es eigentlich kein Problem geben... Hm... Zitat:
mfG mirage228 |
Zitat:
Zitat:
Gruß Stephan |