![]() |
Re: Player
sorry habs
bestimmt primärer channel dann weiß ich welche variable das bei mir ist danke nochmal |
Da ich ne Crossfading-funktion hab brauch ich mehrere Channel. Ist ein DWORD-Wert.
Delphi-Quellcode:
BASS_StreamPlay(PriChan, False, 0);
|
habe dein source mal probiert und 3 Trackbars erstellt in meinem Prog mit den namen vrbass,vrmiddle und vrtreble und diesen auch das jeweilige event zugeordnet.SetFx rufe ich immer bei .play auf (davor) und die zwei globalen variablen habe ich auch deklariert.aber ehrlich gesagt höre ich kein unterschied heraus.Woran könnte das liegen?Denn wie gesagt es klingt genauso wie vorher...
Mfg Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:gruebel: Hmm bei mir gehts... Vielleicht weil ich das aus meinem Projekt rausgerissen habe.
Schau mal in den Ordner mit den Delphi-Beispielen von der bass.dll. In dem Ordner fxTest ist das Beispiel drinnen. [edit] Mach lieber nen neuen Thread auf wenn Du noch Fragen hast [/edit] |
okay ich gucke mal
bin morgen erst wieder da, mache jetzt feierabend :-) bis denn dann und danke für deine Hilfe |
hab den Fehler noch schnell gefunden
Du hast eine andere Version der bass.pas ich kann nämlich nicht auf einige sachen von dir zugreifen (z.B. BASS_CHANNELINFO) kannst du mir die mal isn postfach schicken? danke und schön tag noch |
Grausam diese drei Fenster. Und dieses olivgrün ist auch nicht so der Hit.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@luckie: viele benutzer wollen aber die fenster (bzw. alles andere) anordnen wie SIE wollen...
und die farbe ist doch änderbar und wird in einer ini abgespeichert.das war nur mal eine Testfarbe von mir und ich habe sie nicht wirklich wieder geändert.Aber es geht doch um die funktionen,oder? Hier ist eine neue Version -Bug beim suchen dialog rausgemacht -output samplerate ist änderbar MFG Alex PS:es wird leider wieder die grüne farbe haben, ich sag nur diese ini... PPS: @Luckie, es würde mich freuen wenn du auch was positives siehst!? :-D |
Zitat:
|
visualisierung ging nicht?
man kann doch rechte maustaste drauf machen und das design ändern und auch die position des kreises, osziloskopes... ja ich richte mich auch nur danach was der mehrheit gefällt,selber bin ich ungefähr deiner meinung aber naja ist ja auch egal... mfg alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |