![]() |
Re: Warum ich die DP Liebe
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So dann will ich auch mal ein bißchen loben. Die HIlfe, die man hier bekommt ist echt gut. Und das dann noch in so einer tollen Atmosphäre. Also weiter so DP :thumb:
|
Tja. Ich glaube, ich habe das schon ein paar mal gepostet:
Wir haben einen Super-Admin, ein Super Mod-Team und vor allem eine elends geniale Community hier. :) |
auch wenn ich doch mehr so auf frauen stehe ;-) liebe ich die dp auch, und das hat vor allem einen grund: die schnellen kompetenten antworten. ja und die ostereiersuche war auch ganz nett. und wenn ichs mir recht überlege... im chat sind auch immer nette leute. hmmm und eigentlich ja das design ist auch ganz nett. :mrgreen:
|
"Ich liebe es!"
Wirklich, die DP ist das beste Forum der Welt! |
nicht ganz korrekt: 11. Geburtstage werden mit einem Thread gefeiert Ich stimme fast allem zu, vor allem Luckies Antworten. :mrgreen: Nur obiges ist nicht ganz korrekt. Wenn man jedem einen Thread eröffnen würde, hätten wir mehr Geburtstags-Threads, als welche, die etwas mit Programmieren zu tun haben. :lol: Fast täglich haben mehrere Mitglieder Geburtstag. ;) :arrow: Spaßvogel Luckie hat folgendes geschrieben: Zitat:
:lol: |
... weil der Satz "Die Diskussionsqualität nimmt mit dem Quadrat der Teilnehmer ab" auf die DP nicht zutrifft
... weil ich in der DP viel gelernt habe, das ich auch beim Programmieren in C++ brauchen kann. |
Zitat:
Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber ich muß nun zu meiner Freundin ins Bett. Gute Nacht ;-) |
Warum hat eigentlich keiner das Engagement (oder wie auch immer das geschrieben wird *g*) des Teams (z.B. bei Gewinnspielen) erwähnt? Das ist natürlich genauso ausgezeichnet wie der Rest :)
Ansonsten mag ich die DP, weil sie auf meinem Weg zum Programmierer mein einziger Lichtblick war. Ohne sie und vor allem der viele netten Leute, die mir regelmäßig helfen, hätte ich Delphi schon längst in den Wind geschmissen und aufgegeben. Ihr wart die einzige Stütze, die ich finden konnte. Das find ich einfach nur Top! :thumb: |
Zitat:
Ach ja, was ich wirklich hasse an diesem Forum (und an allen anderen) sind die bescheuerten "Emoticons". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |