![]() |
Re: Taschenrechner
@arbu man
sags doch gleich. Also solang der SourceCode offen zugänglich ist stehts unter der GPL. Also no problem. :-D |
Zitat:
Wenn keine Lizenz dabei ist, ist's erstmal public domain und unterliegt keinerlei Einschränkungen, wohl aber dem deutschen Urheberrecht. Nur weil ich den quellcode von etwas kriegen kann, heißt das noch lange nicht, daß es unter der GPL veröffentlicht wurde, BSD ist nicht unter der GPL veröffentlicht, Mozilla Seamonkey, Firefox und Thunderbird auch nicht, und viele andere Programme auch nicht (selbst die GNU LibC ist nicht unter der GPL veröffentlicht). |
nein,
ich meine das er nicht das copyright verändern darf etc. Aber den code darf er theorethisch zu hilfszwecken nehmen wenn er ihn nicht 1:1 verwendet oder ? Das mit der GPL, ok stimmt habs gerade nochmal nachgelesen :oops: :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Der Taschenrechner diente mir als Übung!
Deshalb hielt ich es für überflüssig irgendwelche Copyright oder Nutzungsbedingungen zu vermerken. Der Code steht jedem zur freien Verfügung und es ist ihm überlassen was er damit macht. :) |
danke danke :-D :-D :-D
|
Hast du nicht vor ihn zu verbessern? Das mit den Tasten wäre leicht zu realisieren. Einfach OnKeyDown verwenden, die Tasten prüfen und dann Button.Click. Das wäre eigentlich alles, wenn ich nicht irre :gruebel:
Gruß DelphiFreund |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |