Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Bessere Abgrenzung der .Net-Sparte (https://www.delphipraxis.net/30587-bessere-abgrenzung-der-net-sparte.html)

S2B 26. Sep 2004 19:33

Re: Bessere Abgrenzung der .Net-Sparte

Zitat:

Zitat von alcaeus
ich weiß jetzt nicht mehr, ob dein beitrag noch in meiner Erinnerung rumschwirrt, aber um die "Koexistenz" von Win32 und .NET im Forum zu gewährleisten, wären Unterforen notwendig. Dies ist leider beim phpBB 2.0.x auch nicht mit MODs möglich.

hmchm...
*klick*
Zitat:

Categories Hierarchy (Sub Forums and Sub Categories)
This hack allows you to attach categories and forums to a higher level category or forum or to the root index, giving you the popular sub forum capabilities. It also gives you the ability to create a forum link (links displayed as forums) and the ability to set a picture for each forum or category on the index.

It comes with a wide range of display options that you can setup in the ACP as well as various other parameters. You can also allow users to set their own display preferences. It also allows you to edit the ACP's language setting.
Soviel Dazu! :wink:

alcaeus 26. Sep 2004 19:38

Zitat:

Zitat von S2B
Zitat:

Zitat von alcaeus
ich weiß jetzt nicht mehr, ob dein beitrag noch in meiner Erinnerung rumschwirrt, aber um die "Koexistenz" von Win32 und .NET im Forum zu gewährleisten, wären Unterforen notwendig. Dies ist leider beim phpBB 2.0.x auch nicht mit MODs möglich.

hmchm...
*klick*
Zitat:

Categories Hierarchy (Sub Forums and Sub Categories)
This hack allows you to attach categories and forums to a higher level category or forum or to the root index, giving you the popular sub forum capabilities. It also gives you the ability to create a forum link (links displayed as forums) and the ability to set a picture for each forum or category on the index.

It comes with a wide range of display options that you can setup in the ACP as well as various other parameters. You can also allow users to set their own display preferences. It also allows you to edit the ACP's language setting.
Soviel Dazu! :wink:

Ok, ich habe mich nicht ganz gut ausgedrückt. Was ich sagen wollte war: dies ist auch nicht mit MODs zu Daniels Zufriedenheit möglich :zwinker:

Greetz
alcaeus

nailor 26. Sep 2004 19:41

ich bin der meinung, dass (abgesehn von einer Übergangsphase) keine größere Trennung (durch irgendwelche Unterforen) nötig ist, als es jetzt mit VCL/nonVCL ist. So eine kleine Warnung mag ja OK sein, aber doch nicht alles hier in irgendwelche Ghettos unterteilen.

tommie-lie 26. Sep 2004 19:43

Zitat:

Zitat von sakura
Wer welche hat, der möge diese hier in den Ring werfen.

Die Sparte "Programmieren mit Delphi" in "Win32-Programmieren mit Delphi" oder "Programmieren mit Delphi/Win32" oder 2Programmieren mit Win32-Delphi" umbenennen, eine weitere Sparte "Programmieren mit Delphi.NET" oder "Programmieren mit Delphi for .NET" oder "Programmieren mit Delphi for the Microsoft .NET Framework" erstellen und passende Foren in beiden Sparten zur Verfügung stellen.

(weit genug geworfen?)

Robert_G 26. Sep 2004 19:46

Da hilft sowieso nur eins: Einfach nicht wild drauf losposten! :warn:
Da braucht man keine Warnung oder irgendeinen Hack, es reicht einfach ein klein bisschen Vernunft. ;)

BTW: Ich kann's auch einfach nicht kapieren, wie jemand einen Thread unter .Net öffnen kann, der nix damit zu tun hat. :roll:

Daniel 26. Sep 2004 19:47

Diese phpBB-Erweiterung ist uns bekannt. Die Sicherheitsprobleme, die es damit eine zeitlang gab ebenfalls. Kurzum: Nach eingehemde Studium des Codes ist diese Erweiterung durch unsere "Qualitätskontrolle" gefallen. Dies würde bedeuten, dass wir diese Funktionalität komplett selber implementieren müssten.
Es kann passieren, dass wir dies in mittlerer Zukunft sogar machen werden. Das phpBB 2.2 wird diese Funktionalität zwar haben, bis zu einem Update wird es jedoch noch eine ganze Weile dauern. Und damit meine ich eine echte ganze Weile. ;-)
Die .NET-Sparte ist in ihrer jetzigen Art nicht vollends zufriedenstellend und wir werden diesbezüglich auch etwas unternhemen. Wir haben einige Ideen, jedoch noch keine konkrete Entscheidung getroffen. Soll heißen: Wer Ideen hat, der möge uns diese auf den Silbertablett präsentieren. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Seite 2 von 2     12