![]() |
Re: MP3 Manager für USB MP3Player
Gut fänd ich auch, wenn die ID3-Infos aktualisiert werden, wenn man eine Datei nur markiert. Und die grafische Ausgabe ist mir ein wenig zu bunt. Kannst du nicht bei einer Farbe bleiben oder nur die Farbe der Spitzen ändern?
Aber sonst siehts sehr gut aus :thumb: |
Zitat:
Zitat:
Meinst du eine Suchfunktion für die Festplatte, oder für den Player ? Zitat:
- läuft der Player dabei weiter, oder steht der ? - wenn der weiterläuft, steht evtl eine Anzeige ? - steht was im /log/error.log ? - Was sagt die CPU/RAM Auslastung zu dem Zeitpunkt ? kann das evtl an einem anderen Prog auf deinen Rechnern liegen ? :) greetz Corgan |
Zitat:
- Die Visualisierung kann man später über ein Menu einstellen und Speichern. greetz Corgan |
Dragon27 du hörst gute musik, hast du MSN? ;)
@thema: sehr schoener player, aber die media player buttons find ich grässlich auf nem button |
Zitat:
|
Update auf v1.00.1 :
Features: - ID3 Tags können jetzt geändert werden - Suchfunction für MP3 - ID3 Infos können unabhängig vom gespielten Lied gelesen werden - Visualisierungs Settings können geändert und gespeichert werden. - Winamp Playlisten können gelesen und geschrieben werden - Es können bei Programmstart entweder eine Playlist oder mehrere Mp3 als Parameter übergeben werden - Reset button für Soundeinstellungen Download 0,6mb : ![]() |
hat mal jemand die neuen funktionen getestet ?
greetz Corgan |
hi,
deine neuen Funktionen gefallen mir. Mir kommt die eine bekannt vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Der Übernehmen Button ist bei mir immer anklickbar, obwohl ich aber noch nichts geändert habe an den Einstellungen.Musst du mal gucken. Ansonsten echt klasse geworden. MFG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |