![]() |
Re: Mehrere Programminstanzen per Thread starten
hehe, beim Umbenennen tritt ein anderes Problem auf: Unter Windows XP muss der Kompatibilitätsmodus (Win98/ME) aktiviert sein. Der wird aber beim Umbenennen nicht übernommen ;-)
|
tja, dann hilft wohl nur Win98 parallel zu installieren
aber ob das hilft... |
Nein, das hilft nicht wirklich, da das Programm veröffentlicht werden soll und ich nicht davon ausgehen kann, dass sich jeder der Windows-XP-Home-User Windows 98 installier ;-)
|
Es sieht so aus als wäre es das einzige was funktioniert...sonst musst du das spiel selber verändern
|
Warum fällt die Idee mit den Threads unter den Tisch? Immerhin hat es damit zum Teil funktioniert :!:
|
Es funktioniert auch ohne Threads nur zum Teil
|
Sagen wir: Es funktioniert ohne Threads mangelhaft, da der Kompatibilitätsmodus von ernormer Wichtigkeit ist.
Das nervt mich aber schon, dass das nicht geht, weil 's jemand anders geschafft hat. Ob es eine (einfache) Möglichkeit gibt, den RAM von nicht mehr gebrauchten Dateien etc. zu säubern? |
irgendwie hab ich das Gefühl, dass du einige Dinge vermischt...
Den Kompatibilitätsmodus hast du im Zusammenhang mit umbenennung erwähnt, nicht mit Threads... Wie kommst du jetzt auf RAM-Säubern? :shock: Frag doch mal diesen anderen, wie er es gemacht hat !? |
Nachdem der RAM durch Tweak-XP gesäubert wurde, hat der mehrfache Start meist gut funktioniert, also nehme ich an, dass das Programm Reste im RAM hinterlässt.
Derjenige, der 's zuerst programmiert hat, hat es aber auch nicht wirklich zustande gebracht. Es funktioniert nicht sehr viel besser als meine Thread-Methode. Außerdem hat es mit Java und Threads sehr sehr gut geklappt. Daher gehe ich davon aus, dass Threads die Lösung sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |