![]() |
Re: Delphi 3 jetzt Freeware ?
Hi Dm,
um noch mal auf das Thema zurückzukommen: Leihe ihm doch einfach dein Buch und alles was dazu gehört aus. Wenn er es dir wieder zurückgibt, muss er D3 halt wieder deinstallieren! So würde es rechtlich gesehen, glaube ich gehen. MfG Marc P.S.: Es soll schon vorgekommen sein, dass die ausgeliehene D3 nicht mehr zu deinstallieren war. :mrgreen: |
Zitat:
![]() |
Hi Chegga,
Zitat:
Vielleicht wird es ja so kommen... Ich werd ihn fragen bzw. das Buch ausleihen! Anmerkung: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Vorgängen, die gegen die Lizensbedingungen von Borland verstoßen ! ;) |
Zitat:
|
Und warum schreibt dann Herr "Lang Huynh" das man es darf? :mrgreen:
|
Weil er selbst die Liznez nicht genau kennt?
|
[OT]
:shock: ! Wer ist der DP-Hausgeist?? :shock: :gruebel: Haben wir da extra einen Mod dafür? [/OT] MfG Marc |
In ca. einem Monat gibt es das neue Delphi 2005 Personal kostenlos zum Download. :dancer:
|
Moin bigg,
Zitat:
Aus der Antwort würde ich ersehen, dass "Lang Huynh" die Fragemail nicht richtig gelesen hat. Borland wird wohl kaum einen Entscheidung darüber treffen können, ob eine CD von Heise kopiert werden darf. Zumal die D7 PE durchaus ein kommerzielles Produkt ist. |
Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)
Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |