![]() |
Re: Styleguide für die DP
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Desweitern halte ich es nicht für gut hier vorschreiben zu wollen, wie man sein Posting abzufassen hat von der Grundstruktur her. Ob man nun zu erst den Quellcode postet und dann die Frage oder umgekehrt, finde ich, ist egal. Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Etwas Individualismuss sollte schon noch möglich sein. |
Zitat:
jedenfalls nicht so wie da oben :warn: Bye |
Ich hatte euch doch gebeten diese Styleguide Diskussion, wie man Delphicode zu formatieren hat, nicht hier zu führen, da ich denke, dass es das an dieser Stelle keinen Sinn macht. Darüber können wir dann diskutieren, wenn wir uns dazu entscheiden sollten einen Styleguide in der DP für Delphiquellcode einzuführen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschiet halte ich aber für ziemlich gering. Man überlege nur mal, was es bedeutet, wenn in einer Firma oder einem Team ein anderer Styleguide benutzt wird, dann müsste man ja alles umformatieren, nur um hier den Quellcode posten zu können. :roll:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also doch den Sourcecode. Dann habe ich dazu ja schon meine Meinung kund getan im letzten Posting.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |