![]() |
Re: Wie teuer ist D7 Professional ?
@kasoft:
Zitat:
Zitat:
:-) thomas, TeamNevrona |
Hallo,
ich hab mal ein bischen nach den ominösen OEM Angeboten gegoolged und unter anderem folgenden Link gefunden: ![]() Scheint sich also um Warez-ähnliche Strukturen zu handeln. Bis dann, Frank |
@Horst kannst du mir vielleicht mal die Telefonnummer von Borland geben. Ich will mich selber nochmal vergewissern. Ist ja nicht nötig irgendwelche Warez die so angeboten werden zu bezahlen.
@Merlin17 :-) Stimmt ja du bist ja im Nevrona Team. Theoretisch bräuchte ich nur die BEX Version. Sollte ich mehr Funktionen brauchen würde ich mir das ganze kaufen aber im Moment brauch ich es nur für reinen Flugticketdruck und da ist BE Rave mehr als genug. Theoretisch würde QReport auch reichen wenn es nicht so inkompatibel zu meinem Nadeldrucker wäre... Jedenfalls hört sich für mich die Geschichte mit der Seite nicht ganz geheuer an. WINXP Prof für 60$... Mal sehen was draus wird. MfG Kasoft |
Hi!
Im Schlussverkauf von Borland gab es D7 Pro für 384,xx € (nicht Update!!) Vielleicht geht das ja noch ... Ciao Frederic |
Die Software die über h***://yoursoft.biz/ verkauft wird ist nicht legal!! Finger weg davon! :warn: -> Die verkaufen dort Raubkopieen!
Da gab's mal einen Artikel drüber in der c't... Es gibt meines wissens keine OEM-Versionen von Delphi. Aber das offielle Update müsste jetzt auch schon im Preis gefallen sein... mfg MCEddy |
Finger weg von solchen unglaublich billigen Sachen. Das sind sogenannte "gepullte" Versionen. Angeblich wird von jemand, der das Original gekauft hat, diese Lizenz erworben. Quasi durch "abziehen" also pullen des Aufklebers.
Daß der mit dem Programm immer noch arbeitet und diese "Lizenz" nicht nur einmal, sondern vielfach "gepullt" wird interessiert nicht. Wenn schon, dann würde ich für eine Raubkopie zumindest keine 90 $ bezahlen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Telefon 00800 - BorlandT Telefax 00800 - BorlandF |
Hmm wie gesagt ich glaub nicht das es legal ist. Also lass ich auch die Finger davon. Werd mir doch lieber ein Update auf Delphi2005 kaufen. Da weiss ich das es legal ist :-) Muss mich nur noch informieren ob es Updates auf Delphi 6.0 gibt :-)
MfG Kasoft |
Zitat:
Wo kann man die überhaupt noch (offiziell) kaufen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |