![]() |
Re: Druckervorschau
Hallo,
der Code funktioniert leider nicht, es pasiert nach dem drucken überhaupt nichts auf dem Form. Beim Compilieren der AlReport-Componente kommt bei mir (in der DrawMeta.pas) der Fehler "kann der linken Seite nicht zugeordnet werden. |
Moin, Spätmoin,
da der bei mir läuft, werden wir das Problem wohl lösen können. Welche Delphi-Version hast Du ? // Martin |
Hallo,
ich verwende Delphi 7 Personal (von der c't). Könntest du mir nicht einfach die compilierten Dateien zuschicken...oder hängt das compilieren von der Delphiversio ab? Vor allem wunderts mich, da der Feheler bei einem einfachen booleanischen Wert auftritt. |
Moin, Spätmein,
ja die Compilate hängen von der Delphiversion ab. Fourcorner, stelle in den Projektoptionen unter der Karte Compiller ein: zuweisbare typisierte Konstanten. Dann kann auch einer Konstanten ein Wert zugewiesen werden, was in der Standarteinstellung von Delphi nich so ist. Grüße // Martin |
Hallo,
ok, ich habe jetzt die Komponente installiert. Leider kann ich die Demo, die beiliegt nicht öffnen. Also, reinarbeiten.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |