![]() |
Re: Hilfe! Windows löscht sich selber!
Zitat:
Was brauchst du denn so dringend ?? Gibs D2005 ? :mrgreen: |
Zitat:
![]() ...:cat:... |
u7nd sowieso ist das äh handbuch im avi/mpeg/mp3 format (ääh das äh ist ne deluxe version wos vorgelesen wird und ich hab 3 versionen runtergeladen, eben eine avi, eine mpeg(video) und eine mp3(äh nur die vorlesstimme=)) und da denk ich net dass sich damit ein vorus installieren lässt?
|
Hast du nach Buffer und Overflow gesucht?
|
Wegen eMule: Guck mal da
![]() Is die offizielle HP (wenn das stimmt)?! mfG |
Zitat:
Abgesehen davon: Es gibt auch einen JPEG Hack, über welchen sich Viren verteilen lassen (auf Windows, Mac, Linux, ...) - und die kannst Du auf jeder Webseite sehen. Dafür gibt es glücklicherweise auch Patches ;-) ...:cat:... |
Zitat:
Ein Kumpel von mir surft täglich mit WinXP (ohne SP's) und mit NortonAntiVirus 2004 (ohne aktuelle Virendefinitionen) und der hatte bis jetzt noch keine Probleme. ;) |
Zitat:
|
NAV 2004 ist ja schon wenigstens ETWAS ;-)
Ansonsten hat er halt enorm Glück gehabt :mrgreen: Außerdem kann es ja sein, dass er die Windows-Forewall aktiviert hat, aber dadrum gehts hier nicht :zwinker: |
Nö, ich glaub der weiß ja nicht mal was ne Firewall ist!
Geht dein Windows nun mittlerweile wieder oder nicht ?? Falls nicht: Formatier einfach alle deine Festplatten und installier dann komplett Windows neu ! (Und spiel SP's, Patches auf und lass die Finger von eMule :zwinker: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |