![]() |
Re: schach spiel
Ich bin im Schachverein, aber checke das hier nich ganz :|
Also, wenn ich die exe öffne, dann ist erstmal das Fenster zu klein :) Aber egal welche Figur (rot/blau) ich nehmen will, egal auf welche art(drag&drop / klick&klick) Es kommt immer "Denke nach" Ich wollte die KI gar nich zu Ende rechnen lassen ;) Hat die KI denn weiß ? Wenn ja, starte sie automatisch air |
Zitat:
|
Hi,
das mit dem Taschenrechner bleibt jetzt mal unkommentiert... :roll: Hm... ich habe den Spielzug "Rochade" vermisst. :wink: (Aber alles zu seiner Zeit :cheers: ) MfG Marc |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmmm alles sehr sehr komisch.
vielleicht findet ihr ja den fehler im source... aber eigendlich geht alles so wies soll... |
Zitat:
Aber trotzdem wäre interessant, wie der Autor ein Spiel gewinnen kann. Das hat er ja wie er selbst sagt... [Edit]da war ich wohl zu spät...[/Edit] |
Hi,
dieser Source gefällt mir überhaupt nicht:
Delphi-Quellcode:
Es ist also egal was man macht,
showmessage('Schachmatt nach '+inttostr(random(2000)+500)+' Zügen.');
es erscheint immer die Meldung, dass man in Random(2000)+500 Zügen besiegt wurde. :roll: Oder ist das der Sinn und Zweck des Spiels?? :gruebel: MfG Marc |
Im großen und ganzen heißt das, dass es eigentlich gar kein Schachspiel ist ?
Also es geht nicht ? (Ich bin einfach zu ungeduldig um abzuwarten obs geht :roll: ) |
Das heißt denn ja eigentlich auch, das nicht wirklich eine Berechnung vorgenommen wird, oder?
*sich den source anguck'* |
ähm... gekmihesg, ich weiß ja nicht, ob du's wusstest, aber Schach ist kein Glücksspiel! Dein Programm schon!
|
Wenn die zahl zufällig ist, was macht das Programm eigentlich in der zeit, wo man den ladebalken sieht :?: Bei mir waren es z.B. 1938 Züge bis zum Schachmatt, solange dauert kein normales Schachspiel, die sind nach vielleicht 50 Zügen vorbei.
MfG Binärbaum |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |