![]() |
Re: Webcam von anderem PC anschauen (Per Internet)
Zitat:
So wie Ultimator sich artikulierte bin ich davon ausgegangen, das er MOD ist. Sorry for any inconvience. Gruss EL |
Hallo allerseits,
unabhaengig davon wie alt Ulti ist, und ob er MOD ist oder nicht, hat er Recht: wir machen keine fertigen Sachen (auch wenn die entsprechende Stelle mittlerweile aus dem Post verschwunden ist :roll: Andernfalls kann ich 2 Sachen empfehlen: ![]() 2. Moeglichkeit: du verwendest ein fertiges Programm, und zwar ![]() Greetz alcaeus |
Bitte führt hier keine Diskussion über das Alter von "Moderatoren". Danke :-)
P.S.: Der jüngste Mod der DP ist 18. |
Ich muss emsländer voll Recht geben, denn MiniKeks hat überhaupt nicht nach fertigen Sachen gefragt! Sondern nur
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er hat den Text jetzt rausgenommen, aber erst nachdem Ulti ihn darauf hingewiesen hat. Ist diese Diskussion jetzt beendet? Er hat zwei moegliche Loesungen von mir bekommen, was er mit diesen macht ist mir egal. Greetz alcaeus |
Hast Recht.
|
ZUALLERERST möchte ich auch mal was produktives hier beitragen:
@MiniKeks: Schau dir am Besten mal ![]() @emsländer: Nein, Mod bin ich keiner, wenns so rübergekommen sein sollte, dass ich mich so aufführe, als wär ich einer, dann möcht ich mich entschuldigen ;-) (Nebenbei, Mods erkennt man am Benutzerrang ;-)) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wem wolltest du es beweisen? Mir? Dem ganzen Forum? Wolltest du dir einen Selbstbeweis erbringen? Armer Kerl... Zitat:
Und du meinst also dass man, somit man 25 ist, endlich weise genung ist? Willst du wieder zurück ins Mittelalter, wo es verschiedene Gesellschaftsgruppen gibt, die alle unterschiedliche Rechte haben? Und zum Thema objektiv urteilen: Wie denkst du, würden Leute, die nach der 10. Klasse ins Berufsleben starten, ihr Geld verdienen, wenn sie erst mit 25 "weise genug" sind und Urteilsvermögen erhalten? Glaubst du, ein Chef würde Leute einstellen, die keinerlei Urteilsvermögen besitzen? So, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen... |
Regelt das doch einfach per PN
dann kriegt es keiner mit und ihr könnt euch viel offener beschimpfen und dann macht das ganze doch noch viel mehr spaß :stupid: MfG tn249 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |