![]() |
Re: Delphi Configuration Manager... Komponenten weg...
Sehe ich aus wie ein Papagei? :evil:
Lese doch einfach was ich geschrieben habe! Schaue in die Registry! Und sehe ein, dass dein neues Profil keine Ahnung von den Jedis haben kann! Dich hält aber nichts auf alle Packages selbst zu installieren. Wie zum Geier wollt ihr denn Software entwickeln wenn es euch schon bei der Bedienung der IDE verlässt? :roll: |
Ich sehe ja ein, dass dieses Tool die zusätzlichen Packages nicht zuordnen kann, aber es wäre kein Problem, diese wenigstens aktivierbar in die Liste zu packen, denn unter der Standardkonfiguration sind sie ja vorhanden!
|
tja, unteranderem deswegen bin ich schließlich hier angemeldet! Woher soll ich den wissen wie warum und wo Delphi irgendwas hinterlegt, wenn ich mich damit noch nie beschäftigt habe?!
zurück zum Thema: Ich sehe also in der Registry, dass da unter BDS\3.0\Known Packages andere (mehr) Einträge sind als unter TEST\3.0\Known Packages (Wobei TEST hier mein Testprofil ist). Kann ich die fehlenden jetzt einfach rüber kopieren oder nicht? |
Zitat:
Zitat:
Ja, das kannst du. Und wie gesagt, das funktioniert auch mit D7. Es könnte aber einfacher und schneller gehen, wenn du sie einfach per Menu\Componewnt\Install packages installierst. :zwinker: |
Zitat:
|
Ich hab die Kompos nun manuell nachinstalliert... Allerdings zeigt diese Notwendigkeit doch, dass der "Delphi Configuration Manager" im Moment unbrauchbar ist... mal sehen, was zukünftige Versionen bringen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |