![]() |
Re: Klatsch und Tratsch - aber wirklich
Ich denke die DP ist trotzdem der falsche Ort um zu fragen was "Auto" auf Englisch heisst oder so.
Ich habe nichts gegen "sinnvollen" OT Schreibkram aber muss man hier fragen wo man Patches für BF1942 oder so bekommt? Es gibt sooooooooo viele Foren und die meisten findet man mithilfe von ein wenig Verstand und dem hier: Just my 2 cents... MFG Florian :hi: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal 'ne Gegenfrage: Was stellst Du Dir unter einem typischen K&T-Eintrag vor? K&T in Bezug auf Delphi dürfte es IMHO nicht wirklich viel geben und dieses Forum (K&T) würde verkümmern. |
Ich finde "richtiger" K&T wäre sowas:
![]() ![]() Nur 2 Beispiele, die mit vor kurzem begegneten. |
Zitat:
@Flomei: :lol: Das Orakel... Wobei mir da auch eine Idee aufkäme, und zwar, eine Auflistung von Fachforen, wo dann jeder die jeweiligen Probleme mit einem ganz bestimmten Themengebiet posten kann (also externe Foren). Da kann man dann Spieleforen posten, von Hackerforen ( :roll: ), Foren von Computerläden und, und und... dann würde wenigstens unser K&T ein wenig entlastet ;) |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... Zitat:
Greetz alcaeus |
Daniel und Gérome, oder einer von beiden, haben es ja in den Delphi-Rubriken so eingerichtet, dass man ein Icon sieht, ob es sich um Win32, .NET oder C# Probleme handelt. Evtl. könnte man 2 solche Icons für K&T auch einfügen, einmal für richtiges Off-Topic und einmal für Themen, die die Allgemeinheit interessieren.
Natürlich sollten die Icons nicht zu aufdringlich sein, sondern sich eher im Hintergrund befinden, damit sie nicht so sehr hervorstechen. Da diese Icons in den Delphi-Foren schon implementiert ist, denke ich, dass man dies recht leicht umsetzen könnte. Im Portal könnten man dann auch nur die Themen anzeigen lassen, die alle interessieren könnten. Ich aber nur eine Idee. |
Zitat:
Die wollen doch meistns, dass es jeder liest ;) Edit: Wobei man natürlich auch einführen könnte, dass die Mods die Threads auch beliebig nachträglich kennzeichnen können (ohne den Beitrag zu editieren). Aber würde natürlich wieder mehr Arbeit für die Mods vorraussetzen... |
Hi Matze,
Zitat:
Greetz alcaeus |
Man! Jetzt wurde schon eingefügt, dass man drauf aufmerksam gemacht wird, wenn einer während des schreibens gepostet hat, aber irgendwie sind da immernoch Posts, die vom inhalt eher gleich sind. :gruebel:
Was sagen eigentlich die "Offiziellen" zu diesem Thema? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |