![]() |
Re: NFSU II Trainer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann mir nicht vorstellen das es illegal ist, da Trainer ja auch auf einschlägigen Spieleseiten angeboten werden.
Zu der Tastenbelegung, also im Trainer steht ür jede Funktion die gleiche Taste (siehe Bild) oder kann man das ändern? :stupid: MfG |
Guckst du in Code ....
Delphi-Quellcode:
Schreibfehler lassen grüßen :)
RegisterHotKey(Handle,0815,MOD_CONTROL,vk_NumPad1);
RegisterHotKey(Handle,0816,MOD_CONTROL,vk_NumPad2); RegisterHotKey(Handle,0817,MOD_CONTROL,vk_NumPad3); RegisterHotKey(Handle,0818,MOD_CONTROL,vk_NumPad4); PS : wofür ist 0818?? |
Also wenn es verboten wäre, gäbe es kein offizielles Tutorial auf
![]() Ich habe das ganze mit nem Tool gemacht, dessen Link ich in eben diesem Tutorial gefunden hab. wenn das illegal ist, bitte sagen. ( Ich halte immerhin meinen echten Namen dafür hin !!!! ) Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für eure Hilfe PS : Das mit Legalität ist mir echt wichtig !!! |
ich meine mit 0818 eher, dass du 4 Hotkeys Angelegt hast, aber für die Funktionen doch nur 3 verwendest...
mit Schreibfehler meine ich wie oben angesprochen, dass bei deinem Trainer für alle Funktionen im label steht "Ctrl + Numpad 2" obwohl es eigentlich numpad 1-4 ist |
Zitat:
Thema geht aber zuweit und ich habe die Entwicklungen der letzten Zeit nicht mehr verfolgt (ist RE in Deutchland noch legal?)... sollte ein eigener Thread werden oder vielleicht kennt jemand eine Seite mit brauchbaren Informationen. Gruß Nico |
Zitat:
jupp, das meinte ich auch. MfG |
*push*
|
Hi,
Gibt es einen Weg um mit dem "ImageButton1" auch andere Formate als BMP anzuzeigen ? |
Bitte fasse die Frage nicht als unverschämt auf, so ist sie nämlich nicht gemeint. Auf deiner Homepage schreibst du , dass du für den Trainer eine Woche lang täglich 3,5 Stunden daran gearbeitet hast.... Was hat denn da so lang gedauert? Design? Idee? Finden der Offsets?
|
hi,
rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass das Finden der Offsets und Speicheradressen lange dauert ! Außer wenn es vorher schon irgendwer gemacht hat und im Inet veröffentlicht hat :roll: aber trotzdem find ich das Progg nicht schlecht ! cu, stefan2005 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |