![]() |
Re: Kurzform für die Code-Tags?
Nehmt doch statt den AccessKeys n OnKeyDown event über das ganze Formular... Und da fragt ihr dann einfach STRG + ALT ab... ?!
Mir ist das persönlich sowieso egal, da ich diesen AccessKey Kram nich benutze -g- |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
AcccessKeys machen schon Sinn und das hier ist genau so ein Fall in dem sie Sinn machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kann bei Gelegenheit ja mal schauen, was man da basteln kann ^^ |
Zitat:
...:cat:... |
:roll:
Warum muss eigentlich aus jedem Thread den ich starte so ein "Mamut-Ding" werden? Ich habe Chäffe eine Frage gestellt. Leider hat er noch keine Zeit gefunden zu antworten. Da ich mich weder mit PHP noch sonstigen Browserabhängigen dingen Auskenne dachte ich das meine Frage durchaus legitim sein. Aber wenn ich mir das hier so ansehe bleiben mir wohl nur zwei Möglichkeiten: a) den Browser zu wechseln (mache ich nicht) b) weiterhin die Code-Tags so zu verwenden wie sie nun einmal sind P.S.: Die Tags via ALT+ zu verwenden mag zwar nicht anders möglich sein. Aber es wiederspricht dem normalen Verhalten von Windows-Anwendungen. Und wer etwas anderes sagt sollte sich ersteinmal genau informieren :-( |
Zitat:
|
@Sharky: Strg + D ist unter Firefox aber "Lesezeichen hinzufügen", selbst, wenn es machbar wäre, wäre ich aus diesem Grunde dagegen. ;)
Aber extra Doppelte Tags anlegen, finde ich leicht übertrieben. :roll: |
Zitat:
c) Daniel lässt einfach [c] und [/c] durch [ code ] und [ /code ] (und genau das gleiche bei [d]) ersetzen per preg_replace/ereg_replace und jeder der hier schreibenden ist glücklich. :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |