![]() |
Re: XRefactor für Delphi !!
Zitat:
|
Hallo,
ich hab das ganze jetzt Installiert, wie angegeben. (Delphi 7 Prof.) Leider passiert überhaupt nichts, wenn ich STRG+L drücke. In den Packages ist der Haken bei XRefractor dran, und Fehler gab's auch keine. Woran könnte das liegen? Gruß |
Stand "unterwegs" in dem Thread nochmal - der Shortcut ist geändert worden auf STRG + H !
|
Ah okay, Danke :oops: Übersehen..sollte man vielleicht im Mainthread hinzufügen. Ansonsten: Super tool!
|
Hi,
wird das Tool noch weiterentwickelt? Wenn ja, könntest du bei der nächsten Version auch eine kleine Hilfe beilegen in der diese Abkürzungen stehen? [edit] Über was ich mich noch freuen würde wäre: Man ruft XRefactor auf und gibt einen Namen einer Procedure/Funktion ein, drückt Enter und es wird zu dieser Procedure/Funktion gesprungen. [/edit] |
moin,
ganz toll wäre auch, wenn du die funktionen noch im menü zur verfügung stellst. das geht, dieses Delphi for .Net command line compiler integration (oder wie auch immer :lol: ) kann das auch, frag mich nicht wie, aber es wäre geil :stupid: also ins rechtsklickmenü, oder wenn das nciht geht dann ins hauptmenü oder auch beides 8) |
Zitat:
|
Hi,
in welcher Version von GExperts ist das? Wenn ich STRG+L drücke kommt da nix |
er meinte sicherlich STRG+G :-) .. :-) hab jetzt wohl alle durcheinander gebracht :-D
|
Ahja, danke. Das meinte ich. Wäre aber schön, wenn das der XRefactor auch kann.
Entwickelst du den eigentlich weiter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |