Re: String mit C# in Textdatei schreiben
Zitat:
Zitat von Robert_G
Zitat:
Zitat von MathiasSimmack
Nimm mal doppelte Anführungszeichen. Einfache werden IMHO nur bei Chars benutzt, etwa
|
Das war eigentlich Absicht. Ich wollte einfach nur sehen, ob er wenigstens darauf kommt.
Aber er noch nicht mal nach TextWriter suchen kann... :roll:
|
:roll:
Ich hab bereits versucht, die einfachen durch doppelte Anführungszeichern zu ersetzen, aber da hagelt es trotzdem noch mehr Fehlermeldungen.
Zitat:
[C# Fehler] Class.cs(46): The type or namespace name 'Stream' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(48): The type or namespace name 'TextWriter' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(49): The type or namespace name 'writer' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(50): The type or namespace name 'writer' could not be found (are you missing a using directive or an assembly reference?)
[C# Fehler] Class.cs(46): Cannot implicitly convert type '<error>' to 'System.IDisposable'
|
Es tut mir übrigens Leid, dass ich mich wohl schwerer mit C# tue als du, aber das heißt ja wohl nicht, dass du mich auch noch verarschen musst, oder? (auch, wenn ich selbst nicht weiß, warum ich das nicht finde...).
|