![]() |
AW: Skype Componente, USername anzeigen!
So wie ich das verstehe, funktioniert die API auch dann nicht mehr.
![]() |
:shock: Ich kann mich des Verdachts nicht erwähren, daß die damit vorallem die Multimessanger ausschließen und uns zwingen wollen, ihre eigene werbeverseuchte GUI zu verwenden.
Hatte mich schon gewundert, daß mein privates Skype so ruhig ist. |
Ich bin auch ein großer Freund werbefreier Software, muss hier aber für Skype mal in die Bresche springen: Wenigstens beim Mac-Client reduziert sich die Werbung auf die Seite "Skype-Home", die mich aber eh nie interessiert. Der Rest - insbesondere Kontaktliste und Chats - ist werbefrei. Den Begriff "verseucht" halte ich hier für arg übertrieben.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut, verseucht war etwas übertrieben. Das eine große Werbebanner, was sich da ab und an einschleicht. (wenigstens nicht mitten über den Texten, wie es beim Pro7-ICQ der Fall war)
Nja, ich bezahle auch schonmal was und Werbung in Maßen ist schon OK, aber eigentlich hab ich nur keine Lust tausende Messanger offen zu haben. Da war das Skype im Trillian eigentlich OK, obwohl es da auch Werbung gibt und ich eh fast nie mit Video "schreibe". Nur warum mir Skype immer versucht Singleportale vorzuschlagen, weiß ich nicht. 40-49? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |