![]() |
Re: Texte sinnvoll verwalten
Mit dem
![]() |
Zitat:
Außerdem ging es um das Verständnis warum es nicht zu finden ist und daher ist eine Komplettansicht glaube ich besser geignet. Zum Bearbeiten ist ResHacker sicher praktischer. |
Hallo Lucki,
den Link auf Google für ResHacker halte ich für ziemlich sinnlos. In Google kann ich allein suchen (zumindest, wenn ich weiß, wonach --> in diesem Fall ResHacker). Wie wäre es denn gleich mit dem richtigen Link zum Download? Dann kann ich mir das Gesucher ersparen und erwische garantiert auch das, von dem Du meinst, ich sollte mal ein Blick darauf werfen. Und nun bitte keine Ausschweifungen (welcher Art auch immer). Nur den Link oder ignorier mich (aber nur in diesem Post) Zum Milde stimmen: :cheers: Den Link auf den Download von Mael's HexEditor fand ich überaus praktisch. mfg eddy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Lucki,
klar geht's mir gut. Woher soll ich wissen, daß Du nicht mehr weißt, von welcher Seite Du den ResHacker bezogen hast! Das passende Suchwort hast Du mir doch in Deinem dritten Text geliefert. Ich würde in solchen Fällen: "Such nach <Suchwort>" schreiben. Hier liegt als offensichtlich ein kommunikatives Mißverständnis vor. Zitat:
Hier der direkte Link zum Download: ![]() Und nun noch ein :cheers: zum versöhnlichen Abschluß. mfg eddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |