![]() |
Re: wann erscheint Diego der DP-Offlinereader eigendlich
Zitat:
|
:oops: Daran hab ich grade gar nicht mehr gedacht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Auch wenn Diego wahrscheinlich immer noch auf Eis liegt, würde mich doch eines interessieren:
Muß man Diego installieren, oder wäre es evtl möglich, einfach alles direkt von ner CD/DVD auszuführen? |
Moin,
Diego liegt tatsächlich noch auf Eis - und eine Wiederaufnahme der Arbeit ist gegenwärtig nicht in Sicht. Wenn dieses Programm jemals kommt, so lässt es sich tatsächlich ohne Installation von CD ausführen. Zumindest waren mir keine Features im Sinn, die eine Installation auf die Festplatte zwingend erfordert hätten. Optionale Features, die der Anwender explizit wünscht mal ausgenommen. |
OK, dann nehme ich diese Antwort mit einem lachenden und einem weinenden Auge zur Kenntnis :cry: :mrgreen:
|
Ohne jetzt nerven zu wollen, frahe ich jetzt einfach mal nach, ob eine Wiederaufnahme jetzt in aussicht ist... :stupid:
Falls nicht: Da das Programm ja sowieso kostenlos sein soll, wäre es doch interessant, es Open Source zu machen und von einem Team hier im Forum weiterentwickeln zu lassen... (Ich würde das Projekt selbstverständlich gerne leiten...) Viele Grüße, Chris |
Ich denke der Hauptgrund, dass Daniel nicht will, dass das Programm jemand anderes programmiert ist, dass es auf die DP-Datenbanken zugreift! Da soll wohl niemand rumpfuschen. :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |