![]() |
Re: suche alte delphi version
Zitat:
a) sich Windows auf dem Stick installieren lassen b) der Stick groß genug sein c) das Mainboard(BIOS) mitspielen d) Delphi ebenfalls Alles in allem ne gute Idee, nur nicht ganz so einfach durchzuführen. mfg Christian |
Weil da einiges zu beachten ist, muß ich mir jetzt so einen 1 GB Stick zulegen. Werde testen, ob und wie das geht. Habe das Ding gestern noch gesehen. MP3-Player und Kopfhöreranschluß integriert. :mrgreen:
|
also windows darauf zuinstallieren und dann davon booten könnt ich total vergessen
das bios ist hier passwort geschützt und ich brauch auch andere programme hier auf den pc also wir das nicht aber denno daran hab ich auch schon gedacht lg, Ciam |
Also nochmal
ich habe jetzt von einen rechner einfach auf ein netzlaufwerk installiert nun versuchte ich gerade es von einen anderen rechner in netzwerk es zustarten geht also auch nicht er startet es zwar aber meckert rum wenns ums compelieren geht hmm also muss er wohl den compieler woanders hingeschoben haben :( hmm hat einer eine idee wie ich das ändern kann ??? lg, Gigant |
hi,
Zitat:
was meckert er denn (text der fehlermeldung)? |
toll ich düspaddel
also am verzeichnis lieg es nicht da kann jedern tun und lassen was er will also jeder hat jede rechte nun kommen wir zu meiner düspaddelligkeit und zwar bin ich zuhause und die fehlermeldung ist wohl in der firma hmm und wir haben wochenende :( nun gut aber ich habe noch sowas in erinnerung wie pascal bla not found oder sowas halt ich vermuhte halt der er das kreuz und quer installiert und deshalb habe ich das problem nun nochmal zum usb stick :) freu mir ist was besseres eingefallen ich habe eine notebook festplatte mit 2,1 gb und dafür gibt e usb wechsel rahmen das doch auch was oder ???!!!?? nun aber es reicht mir wenn ich das in meinen verzeichnis aufn server zum laufen bekomme so das jeder drauf zugreifen kann lg, Gigant |
Zitat:
Zitat:
P.S.: Ich musste deinen Post insgesamt 4 mal durchlesen um ihn halbwegs zu verstehen. Ich würde dir die Anwendung von Satzzeichen und mal einen Blick in den Duden empfehlen. ;) (Ist nicht bös gemeint ;) ) |
Zitat:
das hat zwei gründe a) ich nehme mir kaum zeit dafür, also es verständlicher zuschreiben b) leichte legastenie ihr dürft mir deswegen nicht böse sein. ich werd mich in zukunft auch mehr mühe geben, versprochen. |
Zitat:
Zum Thema : wieso jetzt Wechselplatte ? Das nutzt doch nur was, wenn der passende Einbaurahmen bei dem entsprechenden Rechner vorhanden ist. Das Gute an den USB-Sticks ist doch, daß gerade solche Voraussetzungen nicht sein müssen ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |