Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Netzwerke (https://www.delphipraxis.net/14-netzwerke/)
-   -   Delphi Ports auflisten und beenden !? (https://www.delphipraxis.net/49459-ports-auflisten-und-beenden.html)

Luckie 12. Jul 2005 16:54

Re: Ports auflisten und beenden !?

Ich habe übrigens meine OpenSource PortScanner gerade gestern in der OpenSource-Sparte hier gefuznden. :roll: Und zur Not findest du ihn auf meiner Homepage.

Äfan 12. Jul 2005 17:11

Ja leider geht der link zu deinem portscanner nicht !!! Da kommt immer so ne fehlerseite

Robert Marquardt 12. Jul 2005 18:06

Ich beantrage Äfan als Troll rauszuwerfen.
Seine Fragen klingen deutlichst unverschaemt und die Links in seiner Sig sind so verdaechtig das ich sie sicherheitshalber garnicht ausprobiere.

Luckie 12. Jul 2005 18:26

Zitat:

Zitat von Äfan
Ja leider geht der link zu deinem portscanner nicht !!! Da kommt immer so ne fehlerseite

Mit ein paar Klickst häöttest du ihn auch hier selber gefunden. :roll:

Äfan 12. Jul 2005 19:00

Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von Äfan

Mit ein paar Klickst häöttest du ihn auch hier selber gefunden. :roll:

Oh, nix gesehen :oops: thx

Zitat:

Ich beantrage Äfan als Troll rauszuwerfen.
Seine Fragen klingen deutlichst unverschaemt und die Links in seiner Sig sind so verdaechtig das ich sie sicherheitshalber garnicht ausprobiere.
lol, unverschämt ? also unter unverschämt verstehe ich was anderes. Ich habe normal gefragt, also wo is das problem :gruebel: Und was soll das mit den links in meiner sig wieder heißen ? :evil: Das sind ganz normale und legale links, zu ganz seriösen seiten ! Also erzähln sie bitte nichts von verdächtig ! Und bevor man vorurteile in die welt setzt, erst mal klicken :zwinker:

Edit: Aso, es ist wohl einfach, jemanden rauszuwerfen, nur weil er eine frage stellt ? Dann sollte man sie auch rauswerfen, wegen unverschämten antrags und bezeichnung als Troll !

greetz

Olli 13. Jul 2005 10:21

Ports fremder Programme schließen könnte über IOCTLs gehen!

Äfan 13. Jul 2005 15:10

OK thx, werde mal schauen wie weit ich selber komme :roll:

:mrgreen:

greetz

Puhbaehr 17. Nov 2005 07:52

Thread ist zwar schon etwas alt aber doch nicht ganz beantwortet...

Ist es nicht etwas unverschämt einfach so einen Port einem anderen Programm zu "klauen"? Was wäre wenn das entraubte Programm auch versucht seinen Port zurück zu klauen? Muha... Ok, kommt dann vielleicht ganz drauf an was das Programm machen soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Seite 2 von 2     12