![]() |
Re: Berechtigungen anzeigen lassen
also bevor das hier in eine verhandlung einen flame Olli vs. Das team (nicht homogen! :mrgreen: ) wird, nochmal eine kurze Zusammenfassung aus meiner Sichtweise(ja, Sharky, mehr als meine eigene habe ich nicht zu vertreten):
1. Editieren ist sinnvoll um Fehler zu korrigieren 2. Das Topic zu versauen durch editieren eines Postings ist auch innerhalb von 24 Stunden möglich 3. Es gab bereits die Vorschläge: Aufhebung der Editsperre, Verlängerung der Editzeit, Ersetzen von "Edit" durch "Add", nur noch "Add"-funktion nach 24 Stunden. 4. Olli findet die Beschränkung sinnlos (Begrdg. s. Pkt. 2), ich auch(ebenso). 5. Olli findet es suboptimal, trotz der 24 Stunden Beschränkung den Edit-Button immer anzuzeigen. Ich auch. das mündet in 6. dem weiteren vorschlag, nach Ablauf der 24 Stunden wenigstens den Edit-Button verschwinden zu lassen. Ich muss sagen, dass ich sachlich mich in völliger übereinstimmung mit Olli befinde. |
Hallo ihr,
hier geht es nur um den Vorschlag, die verfuegbare Edit-Zeit anzuzeigen. Sinn und Unsinn der Funkion ist nicht das Thema dieses Themas :stupid: Greetz alcaeus |
öhm äh ja.
sorry... :wall: |
Zitat:
Dass diese Überlegung albern ist, wirst Du selber zugeben müssen. Wir reden hier nicht über eine Anti-Olli-Sperre. Eine generelle Aufhebung der 24 Std. Sperre wird es definitiv nicht geben, weitere Diskussionen sind zwecklos. Ich habe aber nach wie vor eine Idee im Kopf, die es Euch gestatten könnte, beispielsweise Tippfehler auch nach 24 Stunden korrigieren zu können. Aber ich betone nochmals: Zwischen dem Wunsch und dem tatsächlichem Bedarf gibt es eine massive Diskrepanz - ich werde also in Abhängigkeit des Aufwandes entscheiden, ob ich diese Funktionalität umsetzen werde. |
Hallo!
@Daniel: im Screenshot steht: Zitat:
Alternative: Zitat:
Dietmar Brüggendiek |
Ja, Dietmar - der Einwand hat etwas Wahres. ;-) Ich werde diese Formulierung korrigieren. ;-) Danke Dir.
|
@Daniel: Hattest du denn auch gelesen, was direkt an dich gerichtet war?
Zitat:
Zitat:
In besagtem Thema stand, von mir verfaßt (das Wichtige ist rot, fett und unterstrichen!): Nachdem ich genug gewettert habe, hier mein Vorschlag: bietet den Nutzern an, daß sie z.B. ihre Beiträge soundsoviel länger bearbeiten können (oder keinen Einschränkungen unterliegen). Warum nenne ich nun Zahlen? Weil es offenbar nicht konstruktiv genug herüberkam, als ich mit der Formulierung "länger" die Zeitspanne offenließ. |
Ähm, sorry, aber müsst ihr unbedingt solch einen Thread in Fragen und Anregungen benutzen, um über euer Diskussionsthema weiter zu diskutieren? Erstens passt es absolut nicht zum Titel ("Berechtigungen anzeigen lassen") und zweitens gibt es schon einen Thread dazu. :wall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |