![]() |
Re: Tisy Online-Zeitermittlung
Bitte stell dein Programm in einem eigenen Thread vor, hier geht es nur um das Programm von Kompo Ente.
|
Hi
ich hab nochmal dein Programm getestet und bekomme immer noch den gleichen Fehler wie oben (Socket Fehler #10060) Ich hab auch mal mein Tool reingestellt: ![]() |
Hi
ich nochmal :-) jetzt bekomm ich endlich das Systray-Icon zu sehen und es kommt auch keine Fehlermeldung mehr. ABER: wenn ich ein rechts-Klick auf das Symbol mache, dann dauert es bestimmt so ca. 5 Sekunden bis das Popupmenü öffnet und dann kann ich keinen Eintrag mehr auswählen. :gruebel: Die CPU-Auslastung steigt hingegen nicht an, nur halt das Menü öffnet sehr träge. |
Hi
Vielleicht kannst ja auch mal deinen Quellcode posten, damit wir drüber schauen können :?: |
Ich kann mich fylo nur anschließen: Bei mir dauert der Programmstart schon 20 Sek, das PopUp-Menü dauert dann nochmal 20...
WinXP, SP2, 1Ghz, 1GB |
screenshot von dem teil da wär vllt auch mal noch was feines - ich kann mir unter dem titel beim besten willen nicht vorstellen wie es aussehen könnte - zumal es ja anscheinend eine besondere sammlung von vcl komponenten enthält
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
alles was ich bisher von dem Programm gesehen hab ist folgendes (bis auf ein kleines Systrayicon nach ca. 10 Sekunden)
|
da is nix
|
das ist es ja...
aber ich hab einen Rahmen drum gemacht, damit man's besser sieht :-) |
soll ich das jetz lustig finden oder wie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |