![]() |
Re: Delphi Anfänger-Tutorial
Zitat:
Man schreibt Du und Ihr klein. Sie schreibt man groß! :!: Aber nur in der Höflichkeitsform. //edit: Kleiner Nachtrag: Ihr schreibt man in der veralteten Höflichkeitsform immer noch groß, wo man hohe Persönlichkeiten mit "Ihr" angesprochen hat... nur, damit ihr euch nicht dran aufhängt :zwinker: |
Zitat:
Also das würde ich auf alle Fälle korrigieren. Fehler im Text kommen nämlich auch nicht gut an. Nachtrag: [equote="Auszug aus ![]() Nachtrag 2: Bitte bnciht diskuttieren, ob das nun ein briefähnlicher Text ist. Hier kommt es groß geschrieben deutlich besser an. |
Tagchen Leute
sehe, ihr plagt euch auch mit der Rechtschreibsache herum. ist echt stressig sich das immer merken zu müssen. kann euch daher nur ein Tipp geben. Bei Bewerbungen auf Englisch solltet ihr euch diesbezüglich unbedingt mal informieren. Die sind da 1000mal kleinlicher als wir hier. :hello: dennoch ist die Kritik hier angebracht was die Rechtschriebung betrifft. Das Tutorial im allgemeinen finde ich jedoch trotzdem gut. Die Tutorials helfen Einsteigern sich schnell zurecht zu finden. Super. :bounce2: |
@ Joerg87
Hast du dir das Tut genau angeschaut? Ich glaube nicht. //edit luckie ich bezog das auf: Zitat:
|
OK, der Hinweis auf die Rechtschreibfehler ist wohl angekommen. Eine weiter Diskussion über die Rechtschreibung ist hier aber fehl am Platz. Ich würde euch bitten in der Diskussion wieder zum Inhalt des Threads zurückzufinden. :warn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |