![]() |
Re: probleme beim programmieren für koreanisches winXP...
Zitat:
Zitat:
hmmm, vielleicht "disable" ich einfach mal alle mysql-abfragen beim start. das kann den fehler vielleicht darauf eingrenzen. daran hab ich, während ich verwundert in der imbiss-küche stand, gar nicht gedacht... dann mach ich mich mal an's probieren und gewöhne mich langsam und ungern an den gedanken, dass windows wohl doch nicht gleich windows ist... marcus ps: der start-button ist übrigens neben den icons tatsächlich das einzige was bei der version gleich ist! der rest ähnelt eher einem display, das mit einer rasierklinge ganz fein und akkurat zerkratzt wurde... :-D |
Zitat:
Denn es gibt ja auch Ordner mit Koreanischen usw... Namen... Bye |
Zitat:
@mgalli: Du verwendest MySQL und greifst über ODBC darauf zu? brrrr. Nimm lieber einen native Treiber und du hast 1000 Problem weniger: Keine BDE bzw. ADO, keine ODBC und kein MyODBC. Evtl. ist ja der MySQL-ODBC-Treiber der verursachende Teil. |
Zitat:
Oder irre ich mich? :gruebel: BYe |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde gerne mal eine alternative zu myodbc testen, muss aber gestehen, dass ich nicht so wirklich weiß was du mit "nativem treiber" meinst. alles was ich bisher gemacht habe war über ado, die bde und eben odbc... kann mir jemand einen tipp geben nach welchen begriffen ich suchen muss um darüber was zu erfahren? konnte bisher nichts wirklich aufschlussreiches finden... ganz wunderbar wäre natürlich auch irgendein beispiel etc... :-D danke! marcus |
stichwort mysql ohne komponenten
|
z.B.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |