![]() |
Re: LANUtilities v2.0
Was mir aufgefallen ist:
-Bei Onlinestatus steht "Online: </html>" -MAC Adresse konnte nicht gefunden werden (Laut IPCONFIG ist sie aber vergeben) -Unter System-Infos: Module ?!?! -Unter Prozess-Details sollte man sowas wie "Idle, Low, High" anstatt einer Zahl sehen können. -Unter Speicherinfos steht bei "Auslagerungsspeicher" der werd, der für den Grenzwert des Zugesicherten Speichers steht -Wenn man bei "Remote-Computerinfos" auf Wählen oder Auflösen klickt passiert überhaupt nix -Der IP Scanner ist auch im LAN nicht sonderlich schnell, wäre mit Threads sicherlich wesentlich performanter, zudem ist das Programm während der Suche nicht ansprechbar -Scanned man eine eigene Adressrange steht unten im Titel trotzdem "Scanne Adressrange 192.168.1.0-255.255.255.255" obwohl man nur von 192.168.1.0 bis 192.168.1.255 scannen wollte, zudem scanned er auch wirklich die ganze zeit weiter -Remote-Registry: Warum steht da nix? -Warum kann man nur Computernamen anpingen, IPs jedoch nicht? -Netzwerkfreigaben: Warum steht da nix? -Adapterinfos: Typ 6? Index 2? Das sind die augenscheinlichsten Sachen... |
An sich nettes Programm.
- Mich stört, das beim Start im Die Seite Netsend aktiviert ist, sollte entwerder die erste (Netzwerk lokal) sein oder die zuletzt besuchte. - Netzwerk lokal -> Mitglied von. ??? Gruppenmitgliedschaft ? Domainmitgliedschaft ? Müßte bei mir bei beidem was stehen, bleibt aber leer. |
Warum kann man die form nicht maximal einzeigen lassen :?:
|
Wie gesagt, ist diese Version noch nicht vollständig und es gibt viel zu verbessern. Werde das Ganze bei Gelegenheit mal wieder rauskramen.
@Kroko1999: Weil man es nicht maximieren soll. Wird aber auch geändert. Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |