![]() |
Re: Warum ein eingeschränktes Konto benutzen?
bei dem debug war ich auch nicht sicher, ich habe es nur vermutet weil in einem anderen Thread Luckie das Programm "DebugView" von sysinternals.com nicht nutzen konnte weil die Debugrechte als normaler Nutzer gefehlt haben.
|
Zitat:
Wenn man viele Programme testet, so wie ich es tue, ist das unangebracht. Außerdem, warum muss man sich als Einzelperson immer unnötig einloggen. Ich bin auf allen Rechnern Admin und sehe auch keinen Grund darin es nicht zu sein oder sein zu dürfen. |
Wer nicht mit dem Internet Explorer (Stichwort Windows Authentication) unterwegs ist und immer die neuesten Patches einspielt, sich nicht zu dumm gibt (eine EXE starten, die man geschickt bekommt) braucht weder Virenscanner noch Firewall und kann dennoch mit Adminrechten online sein. Gelle tommie-lie? Achso, für Linuxer gilt das natürlich auch ... wenn sie den IE nicht benutzen ;)
Ich stelle mir gerade vor wie ich bei uns die Domain verwalten sollte, wenn ich ständig als eingeschränkter Benutzer arbeiten müßte :wall: Es gibt übrigens auch clevere Programme wie ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Es wäre ein bisschen dumm, wenn der Admin kein Admin wäre. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich arbeite auch nur aös eingeschränkter Benutzer am Rechner und ich programmiere sogar mit diesem Konto. Und ich habe damit keinerlei Probleme, auch beim Debuggen nicht. |
Zitat:
Jetzt ist es eh wurscht weil meine beiden PCs (2000 und XP) über einen Router ins Netz gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT : der Router kann auch Ärger machen. Ich komme z.B. in einige Newsgroups nicht rein und weiß nicht warum. Weiß einer zufällig woran das liegt ? |
Zitat:
:shock: Internet Explorer, Virenscanner, Firewall, Router... *bitte nich schon wieder* :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |