![]() |
Re: Delphi Stars Tarifwechselwarner
Zitat:
|
Zitat:
2. Das Tool warnt einen doch, ab 10 Minuten vor der eingestellten Zeit ständig, vorher. Außerdem habe ich noch keinen Tarif gesehen, der z.B. um 16:30 Uhr wechselt. 3. Das ist aber komisch, bei mir macht es das nicht. Kannst du das bitte mal etwas genauer beschreiben. 4. Das bringt nicht viel, da es eigentlich egal ist ob man eine Uhrzeit eingibt, oder einen Tarif aus einer Liste auswählt. Schneller geht es dadurch auch nicht. Vielleicht baue ich eine Funktion ein, damit man das Programm mit Parametern starten kann (z.B "-u 12"). 5. Das ist aber sehr umstänndlich, weil Anbieter von Tarifen die Angewohnheit haben ganz plötzlich ihre Tarife zu ändern (zum Beispiel die Uhrzeiten tauschen). Das heißt das man sie ständig überwachen und dann ganz schnell eine neue Datei mit den geänderten Tarifen uploaden muss. |
ja genau, die fiesen anbieter die imemr die tarife wechseln... ich könnte sie alle miteinander... :evil:
naja, whatever, fürs erste würde es mir reichen, wenn man in eine liste tarifname, anfangs- und endzeit reinschrieben könnte und der warner immer am ende eines tarifes automatisch warnt. die liste kann man auch selbst erstellen. |
Neue Version verfügbar
Verbesserungen:
|
Zitat:
Nette Idee dein Programm, werds trotzdem nicht benutzen. ;) |
Zitat:
|
Neue Version verfügbar
Verbesserungen:
|
Neue Version verfügbar
Verbesserungen:
|
Eine sehr schöne Idee. Könntest du das nicht mit den Daten aus dem Smartsurfer koppeln? ... dann müßte man es nicht manuell eingeben.
Übrigens: ich werde es mal testen, weil ich nämlich noch Modemnutzer bin ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |