![]() |
Re: HTML Seite auslesen ???
version 9 hab ich drauf
|
HTML ist ein SGML-Derivat, xHTML ist XML und XML ist wiederum auch ein SGML Derivat.
SGML wäre also der kleinste gemeinsame Nenner als Markup... Ich selbst verwende unter .Net eine kleine Library, mit der ich SGML wie XML bearbeiten kann. Vielleicht gibt es sowas auch für Delphi32? Damit könntest du ganz easy alle Links extrahieren ohne solche Viecher wie das SHDocView Control missbrauchen zu müssen. :) Nimmst du den IE, nimmst du augenblicklich Sicherheitslücken in Kauf. Selbst wenn du eigentlich nur Links extrahieren willst. Ich bezweifle, dass man ihn weit genug beschneiden kann, um auf der sicheren Seite zu bleiben... |
Hi Gigant,
kannst du das Rätsel auflösen, wie du mit Indy9 meinen Code nicht zum Laufen bringst? Besorgte Grüße vom marabu |
nee irgendwie nicht
also ich hier läuft nix ich habe nochmal bei null angefangen und nur deinen reinen code genommen aber nüx läuft nicht, gleicher fehler lg, Gigant |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwo hast du bestimmt gigantisch gepatzt. Habe jetzt auch mal meinen eigenen code getestet (
![]() marabu |
nun gut habe gerade probiert
nun mäckert er unter uses rum er kennt die EmbeddedWB nicht oder findet er nicht hmm ok ich habe nur professional lg, gigant |
hmm ok jetzt geht ich habe sie einfach rausgeworfen
wofür ist denn EmbeddedWB wichtig ?? lg, Gigant |
Das mit EbeddedWB ist eine ungeheuerliche Schlamperei - von mir. Habe EmbeddedWebBrowser gegen WebBrowser ausgetauscht und vergessen die unit zu entfernen.
Scheint ja jetzt zu laufen - oder? marabu |
ja läuft wunderbest
nochmal besten dank marabu lg, Gigant |
Eigentlich finde ich die Komponente "httpget" viel einfacher (wenn der Link bekannt ist)
Quelle: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |