Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 10     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Bounce for Sakura v1.0 (https://www.delphipraxis.net/53648-bounce-sakura-v1-0-a.html)

mschaefer 20. Sep 2005 18:07

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Moin, Klasse,

also wenn man sonst mal schaut mit welchen knackigen Problemen sich Mabuse doch so beschäftigt,
dann scheint hier doch der Spieltrieb hemmungslos ausgebrochen zu sein. Jedenfalls scheint Daniel
da doch mindestens ein Smiley im Brett zu haben :-).

Grüße // Martin

Aenogym 20. Sep 2005 19:09

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lol: :thumb: :hello:
danke dir, mabuse! :)

ich musste es gleich wieder übertreiben - anbei der screenshot. (cpu-auslastung bei nur ~50% :) )

freue mich riesig auf die neue version, in der der kerl sich seine position fürs nächste mal merken kann - dann befindet sich in meinem autostart ein neues programm :mrgreen:

aenogym

oh shit: die teile zu beenden, wird ja ein akt :shock: egal - meld ich mich mal schnell ab :)

malo 20. Sep 2005 19:22

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Zitat:

Zitat von Aenogym
oh shit: die teile zu beenden, wird ja ein akt :shock: egal - meld ich mich mal schnell ab :)

Taskmanager ;)

Aenogym 20. Sep 2005 19:30

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Zitat:

Zitat von malo
Zitat:

Zitat von Aenogym
oh shit: die teile zu beenden, wird ja ein akt :shock: egal - meld ich mich mal schnell ab :)

Taskmanager ;)

da muss ich auch jedesmal auf "prozess beenden -- ja" klicken. und bei 74 instanzen dauerte mir das einfach zu lang :mrgreen:

SirThornberry 20. Sep 2005 19:36

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
ist das ganze bereits nonvcl? (bischen groß die exe) Wenn das ganze noch weniger ressourcen benötigen würde wäre es supi.

jfheins 20. Sep 2005 19:38

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
... Oder alle 74 Instanzen im Register "Anwendungen" mit Shift marhieren und auf Task beenden klicken :mrgreen:
Aber darum gehts hier ja eigetlich nicht - das Programm ist eine nette Spielerei ;)

Aenogym 20. Sep 2005 19:45

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Zitat:

Zitat von jfheins
... Oder alle 74 Instanzen im Register "Anwendungen" mit Shift marhieren und auf Task beenden klicken :mrgreen:
Aber darum gehts hier ja eigetlich nicht - das Programm ist eine nette Spielerei ;)

zu meiner verteidigung: die instanzen sind nicht im register "anwendungen" aufgeführt ;)

aber gut ist jetz, hab's ja wieder weg^^
ja, wirklich geniales kleines programm - danke mabuse :)

Assun 20. Sep 2005 21:59

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von Assun
also ich wäre brennend am Source interssiert :-)

Wozu? TImage auf die Form, TGifImage installieren, Gif Bildchen reinladen, Form auf Alwaysontop stllen und die Größe des TIMages anpassen, fertig. Dazu braucht man keinen Quellcode. ;)

najaaa, ich wüsste auf anhieb nicht so ganz wie ich es schaffen soll, dass der smile transparenz angezeigt wird ;-)

mschaefer 20. Sep 2005 22:11

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
Tja, das ist die Transparentfarbe des Gif´s.
Aber was Mabuse, da sonst noch reingebaut hat sehen wir wohl erst, wenn es mal einen Tag unterwegs war...

Grüße // Martin

Luckie 21. Sep 2005 00:14

Re: Bounce for Sakura v1.0
 
@Speedmaster: Bitte unterlasse es solche absolut offtipoc Beiträge hier zu erstellen! Ich habe deinen Beitrag entfernt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Seite 2 von 10     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz