![]() |
Re: Graphische Funktionsdarstellung
Danke ersteinmal für die Rückmeldungen. :thumb:
Ich werde das mal umsetzten, hab aber heute nicht so viel Zeit. :gruebel: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die muss ich auslesen können um bein Drucken von Wertetabellen den footer und den header Weg zu bekommen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nett wäre es außerdem, wenn ihr (falls ihr einen Fehler im Code findet), mir das sagt. Das wars dann mal, ich guck mal wie ich mit den Verbesserungen hinkomme... |
Hey, Meine Wenigkeit hätte ebenfalls Interesse am SourceCode! Kan mir jemand sagen, wo ich den herbekomme? Danke schon mal im Vorraus!!!
|
hi! nettes programm, hatte mich vor einiger zeit selbst mal an sowas setzen wollen, habs dann aber sein lassen.
deshalb find ich es gut das du es gemacht hast :wink: ne mal im ernst: gefällt mir gut, bis auf die angesprochenen bugs beim scrollen. nettes feature wäre noch wenn du die nullstellen und sowas ausgeben würdest. das wär dan ne richtige hilfe bei der analysis. (oder noch besser, die 1-3 ableitung :mrgreen: |
Neue Version!
Fliegt seit ner Woche bei mir rum (Umfangreicheres Mathe-Projekt hats nötig gemacht) -Keine Probleme bei den Verschiebungen mehr -Stark Optimiert (siehe Erster Thread) |
*grab*
Ich finde dein Proggi interessant! Leider will es bei mir zu 0,0 Prozent :-( das Achsenkreuz liegt nicht in der Mitte sondern irgwntwo im nirvana. Verschieben mit den Scrollbars bringt auch nix. Wäre nett wenn du mir die sourcen zukommen lassen könntest oder das nochmal so durchgehst das man das gezeichnete auch ordentlich betrachten kann :stupid: Danke Tobi //und wo ist die druckvorschau |
Ja, das Programm ist ein wenig älter, damals war ich auch noch ein wenig jünger. (Vielleicht sollte ich mal eine neue Version schreiben...).
Du kannst das Arbeitsblatt mit gedrückter, rechter Maustaste verschieben. (Die Scrollbars sind nur zur Verzierung). Ich hoffe, dass damit deine Frage geklärt ist. Igel457 |
aha, nun sieht man was :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |