![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nachtrag: haben die Menüpunkte eigentlich eine weitere Funktion? |
ja, da war das gerade abgechickt, und 5 Sek. später sehe ich das das Programm sich doch tatsächlich neben der Uhr eingeschlichen hat.:lol: Bereits dreimal, deshalb nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.8) Wäre nur trotzdem schön, könnte man es ohne Taskmanager wieder beenden. Eine der angezeigten IPs ist die von dem Rechner hier. Die anderen kommen mir spanisch vor. Heute mittag sind die anderen Rechner wieder an, dann schau ich mal nach.
|
Ok, ich hau ein Beenden rein... :|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich hab jetzt was neues eingebaut:
Erstens ein Beenden-Button und zweitens eine Autostartunktion. Für Leute die das Menu nicht finden: Das Programm erstellt ein Icon in der TNA. Es wird zum einen die Lokale IP angezeigt und zum anderen, falls vorhanden, die IP hinter den Router und halt noch alle Anderen IP's des PC's. Bei Klick auf eine Ip wandert sie in die Zwischenablage. Den Hint hab ich auch geändert. Download: ![]() P.S.:Das Programm ist so groß weil ich mich überhaupt nicht um die Uses gekümmert hab :lol: |
Außer der Anzeige "Einen Moment bitte" kommt bei mir kein Menü. Und nach einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |