![]() |
Re: Bitte nochmals um ernstgemeinte Kritik und/oder Ratschlä
Hallo mlspider!
Zuerst positiv: Sieht klasse aus. Konzept ist ausbaufähig. Negativ: Wenn ich mit der Maus über die Bilder gehe dauert die Reaktion zu lange. Ist erstens schlechte Performance, (Ich wünsche mir ein sofortiges Reagieren des Bildes, wenn der Mauszeiger drüber liegt) Und zweitens weiß ich dann nicht, ob da nur ein Bild ist, oder eines, washalt sehr langsam reagiert. Wünsche Dir maximales Gelingen schöni |
Hi schöni,
endlich mal was positives! An Deine eben genannten Mankos werde ich ebenfalls arbeiten. Nur leider haben Deine Vorredner schon recht. Es gibt noch viel zu tun. Ich versuche es jetzt in den Optionen das Erscheinungsbild auswahlfähig, nach den in diesem Thread gemachten Aussagen, festlegen lassen zu können. Danke! |
Hi,
ich finde das Design ziemlich "retro" :wink: ... Also ich würde...
Ich wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen bei deinem Projekt! :thumb: PS: Wenn es einen Rekord für Smilies pro Post geben würde, würd ich ihn spätestens jetzt brechen^^ |
Hi St.Pauli,
Das läuft ja in Richtung Nero7. Werde ich aber in den Optionen Erscheinungsbild mit einbauen. Danke. Und auch danke für die Links. Wie gesagt, der Background sieht in Photoshop völlig perfekt aus. Warum das in dieser Applikation so dumm gelaufen ist, weiß ich leider nicht. Nur soviel: ich habe alle Bilder im Gif-Format mit Alpha-Kanal gespeichert. War das ein Fehler? Wäre PNG besser gewesen? |
Zitat:
Du brauchst einfach ein Format wo du die Anfangsfarbe und die Endfarbe einer Füllung bestimmen kannst. Diese Füllung wird dann beim Darstellen der Vektorgrafik nach den Vorgaben erzeugt. |
Zitat:
Dust Signs |
Hi Tubos,
und welches Format wäre das in Illustrator? |
Hi Dust Signs,
wäre PNG besser? |
Mhh, ginge das nicht, dass du den Hintergrund von denen Pink färbst, als .bmp speicherst und in ne ImageList lädst, wo du dann die Transparenz einstellst und dann die Images dem jeweiligen TImage zuweist? :gruebel:
|
Ja, würde funktionieren. Dadurch leidet aber die Performance, wenn man bedenkt, was in dieser App noch alles rein muß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |