![]() |
Moin Hanswurst,
sagen wir mal so: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Namd Leutz
@Christian Seehase Wer Lesen kann , is im Vorteil ... Lesen ?? Kann man das essen ?? :LOL: ja sorry .. ich hatte es zwar gelesen , aber irgendwie doch wieder vergessen .. und wie kann ich das in nem FileStream einlesen ?? da ich bisher unter nem Stream immer was verstanden hab , das sich "bewegt" , also halt vom einen Prog zum andern bzw von PC zu PC .. @Daniel B ich kanns ja verstehn , wenn ihr wollt , dass keine "Fekalwörter" , Ausdrücke und Beleidigungen im Forum vorkommen .. aber ich mein , was die "jungen" Leute heutzutage schon in der Grundschule , wenn net schon im Kindergarten alles für "Fachkentnisse" in "bestimmten" Themen haben ,kommts ja auf dieses Wort , das mit "Abk" anfängt , eh nimmer an :lol: Zitat: Sowas hätts früher nicht gegeben .. Schade , was ?? und die Idee , das auf meinen Nick zu beziehn is net schlecht (mir selber nonet aufgefallen , da ich soo viele Nicks hab ..) [Edit]mir is grad so aufgefallen , dass einige Links auf deiner HP ne funzen ..[Ende] Bis denn CU |
Moin Hanswurst,
Beispiel:
Delphi-Quellcode:
Falls der Compiler meckert: Ich hab's hier schnell reingehackt.
var
fsIN : TFileStream; sBuffer : string; begin fsIN := TFileStream.Create('c:\pfad\datei.bmp',fmOpenRead); try sBuffer := StringOfChar(#00,fsIN.Size); fsIN.Read(sBuffer[1],fsIN.Size); finally FreeAndNil(fsIN); end; // Mach was mit der in sBuffer eingelesenen Datei end; |
auch wenn ich zum eigentlichen Problem nichts sagen kann, so ist doch der Editor "CuteHTML" nicht schlecht. Offnet so ziemlich jede Datei (Dateigroesse) und kann natuerlich nicht nur HTML-Files lesen
Mat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |