![]() |
Re: Installation Windows XP über Windows 2000
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Ich glaube, Luckie, dass du ganz beruhigt updaten kannst, wenn bei deinem jetztigen System alles wie geschmiert läuft. :wink: Ich vertrete übrigens auch folgende Meinung: Zitat:
|
Hi Luckie,
was spricht gegen eine Neuinstallation? |
Die Arbeit wieder alles so einzurichten bis man sich wieder mit dem System wohlfühlt. Das System läuft jetzt zwei Jahre und länger. Eventuell überkommt es mich ja noch mal im Frühling oder so. ;)
|
Dann installier doch beide parallel.
Das Einrichten dürfte doch nicht allzu lange dauern. Deine Programme sind doch sicher schon vorinstalliert, und liegen auf einer extra Partition, oder? Also egal wie du es anstellst, dürfte der Zeitaufwand unter 2 Stunden liegen. :mrgreen: |
Nein die Programme liegen auch auf der Systempartition. Ich werde es drüber installieren und gucken, was passiert.
|
Zitat:
Warum willst du denn auf XP umsteigen, oder was ist bei XP besser als bei 2k ? :gruebel: |
Zitat:
|
naja aber wenn du updatetest, dann wird er dich nicht nach nem neuen verzeichnis fragen, denk ich mal. er wird ja in das existierende windows verzeichnis kopieren.
|
So, für alle die es wissen wollen: Es geht NICHT! :evil: Das XP Setup verweigert das Update von 2000 auf XP. Man muss es neu installieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |