![]() |
Re: Umfrage zur Verbreitung des .NET-Frameworks
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nein es liegt daran, das sich hier nicht viele mit dem FW auskenne, und die die sich auskannten wurden verjagt :mrgreen: . hier eine Frage( C# oder .net) zu stellen, bedeutet... Suche alleine, das geht schneller. raik |
Zitat:
Paint.NET ist noch nicht wirklich verbreitet, oder? [edit] Ups, habe es wohl etwas falsch verstanden. [/edit] |
Zitat:
|
Also ich hab dotNET 2.0 drauf, weil das nLite haben wollte. Dazu habe ich auch noch Mono 1.1.9.2 auf Windows und Mono 1.1.10 unter Linux installiert, weil ich damit immer gleich teste, von wegen 'plattformunabhängigkeit'.
Hab gerade geguckt: werd am Sonntag mal Win & Linux auf Mono 1.1.12 upgraden. Was mich jetzt aber mal interessieren würde: wo soll es denn bitte Mono 2.0 geben, Daniel? :lol: Falls du denkst, dass das Mono-Framework auch so eingeteilt ist, wie M$ das macht: negativ! Bis jetzt sind zwar alles 1.1.x-Versionen, trotzdem wird .NET2.0 schon zu großen Teilen unterstützt. mfg, mh166 |
Hi,
Ich lade seit einigen Monaten an .NET 2.0 und muss mich solange noch mit 1.1 begnügen. Mfg FAlter PS: Hab kein DSL :( |
Felix,
Zitat:
![]() :-) thomas |
Also: Installiert ist .NET 1.1 und .NET 2.0 und auf meinem Linux-Webserver Mono 1.1 (was mit ASP.NET 2.0 wunderbar funktioniert) und auf meinem Sushi-Linux läuft dotGNU für Windows.Forms Anwendungen.
Also alles in allem eigentlich alles. Und Mono 2.0 gibts noch gar nicht, Daniel ;-) |
@mh166 & Phoenix: Die Auswahl ist von mir :mrgreen: .
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass Mono bei 1.x geblieben ist, dann habe ich aber einfach die 4 "Zielframework"-Auswahlen von #d kopiert :wink: . |
Zitat:
Jajajajaja. *g* Ist ja gut. *grins* Ich habe die Liste der Optionen einfach via Copy & Paste von Khabarakh übernommen - beschwert Euch bei ihm. ;-) Vielleicht ist es ja 'ne Fangfrage. :cyclops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |