![]() |
Re: Mit Batch Internetverlauf löschen ?
Zitat:
Mindestens zwei Probleme werden auftauchen: - die Verzeichnisse haben möglicherweise die Attribute "system", "versteckt" und/oder "schreibgeschützt" - zu löschen Dateien und/oder Verzeichnisse könnte noch exklusiv von anderen Programmen geöffnet sein... - ... Zitat:
Wenn Recent nicht definiert ist, dann expandiert %Recent%/*.* zu /*.* (und es würden alle Dateien im Stammverzeichnis gelöscht). |
hallo CG2003,
danke, das ist die delphi variante, wirklich sehr gut gecodet, erfüllt alle meine wünsche, die andere sache mit dem batchfile wollte ich aus neugierde wissen ob das auch geht ! mfg vader |
Zitat:
Ist zwar schon etwas Älter das "Tool", aber es verrichtet seine Arbeit. Das hatte ich mir mal aus Langeweile programmiert, damit ich den ganzen Müll auch löschen kann. :coder2: |
Prima...das tool funktioniert bei mir nicht :( woran kann das liegen?
es löscht wieder cookies noch die internet temps...bloß den verlauf mit del und auf 8 zeichen beschränken hilft es nichts...PS: habe win xp |
hm...niemand ne Idee wie man den Verlauf löschen könnte?
Zu Cookies und TempFiles hab ich was gefunden..aber Verlauf..nirgends :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum nicht mein Tool ausprobieren. Hat sogar eine Autostartfunktion.
Und löscht recht gut. Auch den Verlauf/Recent. Kostenlos und open source. Melde mal, wie viel Du mit meinem Tool gelöscht hast... Installation: Einfach in ein Verzeichnis entpacken und exe ausführen. Bitte als erstes unter Backup ein Verzeichnis auf einem Laufwerk mit ca. 1G angeben. Da werden Dateien gesichert, die Du, wenn dass System ohne Probleme läuft, löschen kannst. Mit besten Grüßen Go2EITS |
Nützt mir herzlich wenig da ich Sourcecode brauche...
wie ich das manuell lösche weiss ich auch :freak: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |