![]() |
Re: MiniChat
Hey. Das Programm ist echt cool. Gefällt mir wirklich gut. Nach sowas kleinem feinen hab ich lange gesucht. Weiter so :-)
|
Ich hab inzwischen auch schon weitergebaut, Fehler entfernt etc. ich werd noch ein bisschen testen und rumprobieren, dann werd ich die neue Version hochladen. btw: hat noch wer ![]() |
So, ich glaub das die neue Version (1.5.3) jetzt zum Vorstellen bereit ist. Folgende Dinge wurden seit der letzten Version geändert:
|
So, hab ich doch noch nen Fehler gefunden (Doppelklick auf Benutzernamen in Chatraumliste), wurde ich behoben. Außerdem gibts noch folgende Änderungen:
|
Hat es schon wer getestet von denen die es heruntergeladen haben? Es würde mich interessieren ob Fehler auftreten(hatte nicht viele verschiedene Rechner zum testen) und wie es euch gefällt.
|
Die Oberfläche gefällt gut! Lob. Zum Testen felt mir leider grad die Zeit und Teilnehmer. Viel Erfolg damit weiterhin!
|
Es gibt wieder eine neue Version:
Version 1.5.6: [+] die Soundoptionen wurden geändert, man kann nun auswählen ob ein Sound bei allen oder nur bei persönlichen Nachrichten abgespielt werden soll [+] Standardsound hinzugefügt[*] Nachrichtenaufbau optimiert [-] Fehler beim Öffnen des Kontextmenüs im Empfangsfenster behoben, der die Googlesuche unmöglich machte Wegen der Änderungen am Nachrichtenaufbau kann es sein, das es zu Fehlern bei der Anzeige von Nachrichten bei Empfängern mit älteren MiniChat-Versionen kommt. |
:shock: 247 mal heruntergeladen? Ist der Zähler kaputt? Wenn nicht würde ich mich freuen wenn jemand seine Meinung äußert, da es in letzter Zeit keiner meiner früheren Tester (Klassenkameraden :wink: ) testen konnte und mir etwas das Feedback fehlt (was verbessern, was ist gut...)
|
Ich kann mir selber ne Datei senden :dance:
|
Ja, das geht, weil ich zum testen oft nur einen Rechner habe und es so testen muss, aber ich kann das natürlich ändern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |