![]() |
Re: Wolf-Schaf-Gras-Lebens-Spiel
Guten Morgen.
Also ich hab jetzt grad nur auf die schnelle mal reingeschnuppert und muss sagen: Echt klasse gemacht! Stekct sicherlich einiges an Arbeit drin (hab mir leider bisher den Source nich nicht anschauen können). mfg shark |
Gefällt mir sehr gut! :thumb: Könnt stundenlang zuschauen, hab nur leider nicht so viel Zeit :coder: :)
|
:thumb: Echt ein klasse Programm. :thumb: Werde mir gleich mal den Code angucken. :cyclops:
|
Lustig!
Wie wärs denn, das ganze als Bildschirmschoner umzusetzen? |
:thumb:
Wirklich gut! ich hab auch mal sowas angefangen... wie meinen Vorednern würde es auch mir besser gefallen wenn du normalen Windows-Style (am besten mit XP-Style) benutzt. nur mal als weitere "Funktionen":
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Faux |
Soweit ich es kann werde ich eure Anregungen umsetzen.
Jeder der Zeit hat kann aber auch selber Änderungen probieren. Bei Unklarheiten im Code bitte melden. Jedenfalls danke für die vielen Reaktionen. Arno |
"Game Over" :shock: ahhh .. misst ... ich wollte doch wissen ob irgendwann mal die Schafe oder gar die Wölfe aussterben ...
|
Endlich wieder Zeit:
Der Nachwuchs läuft sowieso einige Zeit der Mutter nach. Die Geschwindigkeit hängt vom Hunger ab Spielgeschwindigkeit: gemeint ist der Verzögerungswert Arno |
be mir gabs noch 2 weibliche wölfe da kam dieses öde Game Over weil er irgendwie die maximale anzahl an schritten erreicht hatte.
Das könnte man doch rausnehmen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |