![]() |
Re: [C#] Sets
Zitat:
Ich habe Dax gestern meine Interpretation des originalen Codes geschickt. Wie es aussieht scheint einiges in der jetzigen Version übernommen worden zu sein. ;) Wenn es die Ästhetik zuließ wurde das generische Interface durch eine öffentliche Methode implizit implementiert, dort wirst du nur 2 Methoden mit ähnlicher Signatur finden. Wenn selbst die generische Interface methode zu hässlich wäre, wurde sie ebenfalls explizit implementiert. Ich bin zum Beispiel kein Fan davon GetEnmerator öffentlich sichtbar zu machen, foreach braucht nur IEnumerable(<T>) aber diese hässeliche Methode bläht Intellisense IMHO nur unnötig auf... Zitat:
Ein implicit mit einem object parameter macht das Set plötzlich zuweisbar von allen Typen, wodurch man fast sämtliche Compilerprüfung verlieren würde. :? Zitat:
Wer außer dir wüte was hier passiert? Zitat:
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund für dich mit 1.1 festzusitzen? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Immer dieses ekelhafte object-Gefriemel. :? |
Hallo Elvis :hi:
Zitat:
Bei meiner .NET 1.1 implementierung hab ich leider sowieso keine Compiler-Prüfung... Muss also alles zur Laufzeit prüfen... :? Zitat:
Zitat:
Grund2: Hab noch kein VS(mein Cousin verspricht mir jede Woche VS 2005 Express(hab leider nur ISDN...), nur kommt immer was dazwischen...) Grund3: bin grad am C# lernen und da wollte ich wenigstens was halbwegs Sinnvolles machen, statt Übungsaufgaben, die nachher sowieso nicht mehr angucke... mfg Christian |
Wofür VS? Nimm einfach SharpDevelop...
|
Zitat:
mfg Christian |
Was hat den VS Express, was SD nicht hat?
|
Zitat:
#d ist IMHO die mit Abstand beste IDE, aber nur vom Kern her. Die AddIns und Sprach bindings sind noch lange nicht da wo sie gerade im VS sind. |
Zitat:
|
mkay, sorry..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |