![]() |
Re: Rate Spiel
Was hat das alles noch mit deinem (übrigens ganz netten) Spiel zu tun ? :gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
So etwas gibt es nicht nur für Delphi oder ähnliches... Beispiele von Downloads bei unseren Freund Google!! ![]() //Edit Mensch da ist man immer so schnell im OT, sry! |
Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber:
Zitat:
|
ey :shock:
aber ich verstehe von diesen programmen garnix wenn ich mein programm in soch einem editor öffne kommen nicht meine programmierungen sondern soche komischen zahlen und buchstaben.... könnt ihr mir mal helfen? |
Kommt bitte zurück zum Thema, sonst wird hier dicht gemacht!
...:cat:... |
ok sakura aber beantworte bitte meine frage!
_________________________________________________ UNTEN WIRD NICHTS MEHR GESCHRIEBEN WAS DAMIT NIX ZU TUN HAT! ANSONSTEN SCHICKT ihr mit eine mail :???: THANKS :???: :???: :???: |
Zitat:
Zitat:
Falls du dann z.b. einen Bestimmten Teil suchen will, sucht man nach z.b. der caption eines Buttons, und kurz danach oder davor müsste dann dein cheat stehen... Aber jetzt ENDE mit OT!! Anmerkungen zum Programm: Dein Programmm ist ganz ok aber das mit Neu Button und Ende button verwechsel ich auch andauernd^^ Grüße Philipp //EDIT entschuldigung habe deine bermerkung nicht gelesen/übersehen das nichts mehr zu diesem thema geschrieben werden soll! Sry |
Nur um die Frage von g-hun zu beantworten:
Nein, nicht mit einen HEX-Editor. Ich bin ja nicht lebensmüde. Sondern mit ollyDbg und DeDe von dafixer. Einfach googlen. |
DIE NEUE VERSION STEHT BEREIT!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |