![]() |
Re: Delphi 7 IDE SpeedUp
Jetzt gibt es eine verbesserte Version sowie eine Version für Delphi 6 (mit selben Funktionsumfang).
Neu:
Viel Spaß beim schnelleren Entwickeln :wink: ![]() |
Ui, das geht echt fix. :P Aber wo seht ihr, dass da irgndwelche Packages geladen werden? :gruebel:
|
Na im Splash-Screen. Außer es ist so schnell, dass du nichts mehr siehst :roll: (oder du hast keine 3rdParty Komponenten installiert).
Ich könnte durch ersetzen der BorlndMM.dll eigentlich noch viel früher den Hook einhängen, aber so sollte es auch genügen. |
Ich würde mich über eine Delphi 5 Version freuen. Es gibt viele Entwickler die noch Version 5 nutzen. Danke!
|
Nur keine Hecktig. Ich habe auch nur zwei Hände. :mrgreen:
Also hier auch eine Version für Delphi 5. ![]() |
Ist die 1.1 jetzt auch fuer die 7er oder nur fuer die 5er?
|
Für alle drei 5, 6 und 7. Aber mehr Geschwindigkeit bekommst du nicht, da ich nur $IFDEFs eingebaut habe, also vom kompilat nicht viel geändert habe (außer beim Splash-Screen den Code ein wenig umgestellt). Der Installer wurde auch ein klein wenig überarbeitet. Aber ansonsten steht einfach nur in der Version.txt ein 1.1 statt einem 1.0.
|
Zitat:
|
Habe heute nachmittag die Version für/mit D7pe ausprobiert:
Super! Gefühlte Startgeschwindigkeitserhöhung 400% :thumb: Vielleicht installiere ich mir jetzt doch wieder die JEDIs unter D5pro, nachdem Deine Version 1.1 jetzt auch für D5 geeignet ist :mrgreen: Vielen Dank für das nette Osterei und schöne Feiertage! rory |
:shock:
Nice. Das finde echt mal praktisch. Delphi7 geht ab. Danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |