![]() |
Re: [Beta] Ini SourceEditor
0.0.2.1 (Attachment ; newest ; noch nicht online)
1. [FEATURE] - Bessere Verwaltung der Einträge (Code) 2. [FEATURE] - Optionen-Dialog 3. [FEATURE] - Items/Sections können an bestimmte Position gesetzt werden 4. [FEATURE] - Dateien können das Programm starten & es lädt die Datei 5. [FEATURE] - Vorschaufenster kann jetzt angezeigt werden 6. [FIX] - Items/Sections können nun richtig gelöscht werden So... Das ist es erstmal für heute! Ich stehe immernoch für Erweiterungen offen! |
Du hast mit 16 schon eine eigene GmbH???
Zentriere mal alle Fenster von deinem Programm. Das ist nicht toll, wenn die irgendwo platziert sind. ;) |
Ups... Müsste ich mal wegnehmen ;)
@ Fenster: Jo... werde ich einbauen! [edit] Eher poDestopCenter / poScreenCenter ? [/edit] |
Hi,
Zitat:
cu |
Nun gibts die erste "richtige" Version : 1.0.0.0!
Sie ist im Attachment zu finden! Ein paar Features sind schon eingefügt, die mal umbedingt getestet werden sollten. Ansonstenist die Version stable!
Ich bitte mal um Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik! (Versionen 0.0.1.1 und 0.0.2.1 sind leider nicht mehr verfügbar ;)) |
was mir so aufgefallen ist:
- eine History der bearbeiteten Dateien - in der Titelleiste ein Hinweis, welche Datei gerade bearbeitet wird - in der Titelleiste ein Hinweis darauf, dass die Datei noch nicht gespeichert wurde - nachfragen, ob ohne speichern beendet werden soll - Hints für alle Buttons (nur laden und Vorschau haben einen) - das Feld "Name" auf der rechten Seite kannst du dir sparen, wenn man den Sektionname auf der linken Seite editieren könnte. - das selbe gilt für den Value-name - "speichern unter..." ist deaktiviert - "Sektion hinzufügen" funktioniert bei mir nicht, wenn ich nicht einen der beiden Radio-Buttons aktiviere. Der Radio "An bestimmer Position" sollte vorbelegt sein. - wenn man bei "Item hinzufügen" nicht den Radio-Button aktiviert, wird der Sektion-Name überschrieben (nur wenn kein Value markiert ist). Bei "Übernehmen" kommt dann auch eine Zugriffsverletzung. - Popup-Menu bei Rechtsklick auf Sektion oder Value im linken Fenster (löschen, hinzufügen, andern, ...) - Kontaktadresse und Webseite bei "Über" - Wortchecker: was macht der? wozu soll der gut sein? - Wortchecker: bei erfolgreichem Prüfen muss man die Messagebox bestätigen und das Checker-Fenster auch nochmal -> Messagebox wegmachen. Soweit die Sachen, die mir aufgefallen sind. Lass den Ini-Editor als Freeware und er kommt bei uns in der Firma zur Standard-Ausrüstung. Danke für die (bisher) gute Arbeit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin RavenIV: Wow ^^ Das ist eine Liste ;) So paradox es klingt, aber besser als nur eine sache :D
Zitat:
Baue ich mal ein! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil bei mir ist das so:
Code:
[Section]
Item=Value Zitat:
Zitat:
(TestINI habe ich mal angehängt! >>> laden und überprüfen ^^) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So! Neue Version online zum Auseinandernehmen ^^
1.0.1.0 (Attachment ; Testphase)
|
Re: INI SourceEditor
Der Thread ist zwar schon etwas älter.
Aber ich wollte fragen, ob dieses Projekt noch aktiv ist. |
Re: INI SourceEditor
Heute habe ich mal die ganzen Spammails von meinen E-Mail Account runtergeladen (ganz 1037 E-Mail... Aber glücklicherweise 80 % Spam, 19 % Newsletter, 0.9 % DP und der Rest wegen einen Forenbetreibers). Und dabei ist mir die Benachrichtigung aufgefallen.
Jetzt zu deiner Frage: Das Projekt ist eigentlich nicht mehr aktiv, aber wenn du möchtest kannst du dir mal den Code ansehen bedenke das er aber fast 1,75 Jahre alt ist ;) (Also ist der Style & die Suaberkeit nicht sehr hoch)... Es ist nun schon spät und habe gerade keine Lust den Source zu suchen ^^ MfG xZise |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |