![]() |
Re: Control + Copy-Simulation funktioniert nicht!!
Könntest Du evtl. ein paar Zeilen mehr - vllt. wichtige - Deines Codes bekanntgeben?
Weil irgendwie hab ich alles so wie Du, nur den HotKey mach ich halt anders... |
Zitat:
Mehr benötigt man nicht um CTRL+C auszuführen und den Textinhalt der Zwischenablage in einen String o.Ä. zu übernehmen. Der Code ist nur um ein paar Funktionsaufrufe gekürz, die den aus der Zwischenablage übernommenen Text letztlich weiterverarbeiten. Mit anderen Worten: Das ist der komplette Code zum Simulieren von CTRL+C, mit dem Zweck, den selektierten Text aus der aktiven Anwendung in die Zwischenablage zu kopieren um ihn dann in der eigenen Anwendung weiterzuverarbeiten. |
Moin gugelhupf,
Zitat:
|
Hallo zusammen,
habe das Problem mittlerweile behoben, der Hotkey funktioniert einwandfrei. Nur leider nicht bei einem Kunden - so wie es ausschaut bleibt dort die Zwischenablage leer. Jetzt meine Frage: Ist das ein zeitkritisches Problem, sprich hängt es an dem Sleep(200), das ausgeführt werden muss, damit das Schreiben in die Zwischenablage beendet werden kann? An jensw_2000: Hattest Du dieses Phänomen schon mal bei Deinem TAPIDial? Soll ich das Sleep einfach mal höher setzen oder habt Ihr andere Vorschläge? |
Öhm, hallo?.. :)
Weiß keiner 'ne Antwort? :wiejetzt: |
Hmm..mal ne ganz dumme Frage.
Funktioniert die Zwischenablage bei deinem Kunden im allgemeinen ? Man kann die ja unter Windows auch "deinstallieren" Systemsteuerung->Software->Windowskompomente hinzufügen/entfernen-> Zubehör und Diestprogrammer->Zubehör->Zwischenablageansicht Nur mal ne idee ... Ingo |
Kurze Info an alle die - wie ich - versuchen mit Codeschnipseln zu experimentieren ;)
Um mit Clipboard arbeiten zu können muss bei uses die Unit "Clipbrd" eingebunden werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |