![]() |
Re: Suche Delphi 5
Richtige E-Mail Adresse angegeben?
Eventuell E-Mail im Spam-Ordner gelandet? Bei mir gings auch immer recht schnell und zuverlässig. |
Zitat:
Hallo, habe meinen Spamordner überprüft, ist nichts drin. keine Ahnung woran das liegt. |
Re: Suche immer noch die Gestriernummer
Also weiter geht die Suche. :wiejetzt:
Obwohl ich das Formular aisgefüllt habe kann ich es nicht abschicken. Bekomme immer eine Fehlermeldung das der Log In Name nicht korrekt ist. Kann mir da einer bitte helfen endlich an eine Registriernummer zu kommen. Bin schon am vezweifeln. Vielen dank im Voraus. Grüße bato |
Versuch mal ein neues Passwort für deinen BDN-Account schicken zu lassen.
|
Zitat:
was muss ich da machen? Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Login-Screen gibt es die Möglichkeit (siehe Anhang)
|
so jetzt hat die anmeldung endlich richtig geklappt. :stupid:
habe auch die Email bekommen und soll die dateiin den Ordner:XP: C:\Documents and Settings\<username> installieren. Da ich XP home benutze finde ich diesen Ordner nicht. Bei mir finde ich den Ordner: C:\Documente\Einstellungen\username und benutzername gibts auch nicht. Bei mir gibts nur: die Ordner: alluser, default user oder besitzer Bitte um Hilfe. Grüße |
Der Ordner müsste eigentlich
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\ bei dir heißen. Probiere mal den. Flare P.S.: Mit Benutzername meinten die deinen akutellen Benutzernamen :zwinker: |
danke den habe ich gefunden.
Und in welchen ordner muss jetzt die daei gelegt werden? in den Ordner: .bortland ? :wall: Grüße |
Das müsste eigentlich in der E-mail stehen, bei mir liegt die Datei direkt in dem Userordner.
Flare |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |